• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Art Of War

S

swizzSnake

Gast
Hi @ll

Ich bin mir nicht sicher, ob solche Beiträge erlaubt sind, wenn nicht einfach schliessen...

Wir von AOW (Art Of War) suchen Mitstreiter für folgende Spiele:

Gears of War (XBOX360)
Rainbow Six Vegas (XBOX360 + PC)
weitere folgen (Crysis und co.)

Zum Clan...

AOW wurde vor mehreren Jahren gegründet, und ist ursprünglich ein Amerikanischer "Chromehounds"-Clan. Nun ist AOW allerdings ein US-EU-Multi-Gaming-Clan und gerade im Aufbau einer PC-"Abteilung".

Die Memberzahl betrug vor Chromehounds-Release über 300! Nach dem Release haben sich einige getrennt, da ihnen das Spiel nicht zusagte und nun sind wir etwa 50 Spieler. xD

Weitere Informationen könnt ihr natürlich von mir erhalten.

Bei Interesse: swizzSnake@gmx.ch

Hätte mal ein paar fragen...
Muss dann ein neue Member bei euch, alle spiele spielen, oder nur bestimmte also beispielsweise nur Rainbow Six oder so...
Un dann noch so etwas wie ein Mindestalter? Gibt es das bei euch, also z.b. 16 oder erst ab 18 Jahre oder sowas.?

Man muss nicht alle Spiele spielen... :)

Mindestalter gibts für den Clan keines, aber für meine Europäische Abteilung würd ich mal so 16 Sagen...

Natürlich sollte man in einem (troz allem) Amerikansichen Clan auch Englisch sprechen "können" ;)

Zurück
Oben