Artic Accelero Extreme III

Zuletzt bearbeitet:
grundsätzlich ja, aber wenn du's genau wissen willst, schreib den support von Arcitc an, sind verdammt freundilch und sau schnell da (meine letzte anfrage hab ich do um 22 uhr abgesendet, antwort war am freitag um 01:30 MORGENS da :D )
 
Okay gut laut dem Thread sollte er gehen was schonmal sehr erfreulich ist nachdem ich denn Standard Twin Frozer Kühler bei einer wartung leider gottes geschrottet haben naja shit happens.Danke für eure antworten Thread kann closed werden.
Ergänzung ()

Sind beim Accelero auch Kühler für Speicher bzw Vram etc dabei`?
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben