K
knoxxi
Gast
Wir alle messen doch bei einem Paket schrauben den Durchmesser, Länge und die Gewindesteigung nach. Zusätzlich geben wir eine Materialprobe ins Labor ob die zugesicherte Materialgüte auch gegeben ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hylou schrieb:Also.. @DuckDuckStop und @Eldok scheinen das zu machen.
Oder sitzt ihr mit der Waage im Restaurant um das Steak nachzuwiegen?![]()
Das hast du falsch verstanden. Du darfst alles das machen, was zum Aufbau gehört. Das kann auch Bohren von Löchern ins Holz beinhalten ohne die Gewährleistung einzuschränken.DuckDuckStop schrieb:Dass das Beispiel mit dem Schrank nicht passt liegt wohl auf der Hand, aber auch da kannste nicht hingehen, den zersägen und dann sagen "Jaaaaa, der war ja nur70cm tief statt 1m,ich will nen neuen".
Trotzdem kannst du das nicht mehr verkaufen… ich finde es echt geil. Mich wundert, dass es überhaupt noch Händler gibt.knoxxi schrieb:Der Zuschnitt aber eine erwartbare Handlung ist, beim Kleiderschrank eher nicht.
Vermutung: Du kannst die Balkontür mit montiertem Gitter nicht mehr schließen.SpookyFBI schrieb:es geht hier um 2 mm, die angeblich Zuviel sind.. ich frage mich wo sind die Zuviel.
Naja zum Teil Schuld. Das mit der Produktbeschreibung ist einfach nur Scheiße.Eldok schrieb:@Hylou Naja der TE hat sehr wohl nachgemessenUnd das Nachmessen hätte in diesem Fall auch vor dem zurecht schneiden statt finden können. Absolut selbst schuld in diesem Fall auch wenn's ärgerlich ist.
Was ist das für ein Gitter? KarnickelDraht? Glasfaser?Evil E-Lex schrieb:Vermutung: Du kannst die Balkontür mit montiertem Gitter nicht mehr schließen.
Was nicht das Problem des Käufers ist.SpookyFBI schrieb:Trotzdem kannst du das nicht mehr verkaufen…
Diese Gitter haben oftmals einen Rahmen aus Metall den man passend zum Fenster/Tür in Höhe und Breite kürzen muss damit er passt.SpookyFBI schrieb:Was ist das für ein Gitter? KarnickelDraht? Glasfaser?
Und solche Leute liebe ich, die jeden Mist akzeptieren, weil sie anscheinend zu viel Geld haben. 2000 W bei der Waschmaschine statt 1000 W? Peanuts! Balkontür 2mm zu tief und kratzt am Pakett? Ist ja egal.SpookyFBI schrieb:Trotzdem kannst du das nicht mehr verkaufen… ich finde es echt geil. Mich wundert, dass es überhaupt noch Händler gibt.
ja, jetzt kommen gleich wieder die oberschlauen angekrochen und erzählen was von BGB und StGB und HGB vielleicht noch.
es geht hier um 2 mm, die angeblich Zuviel sind.. ich frage mich wo sind die Zuviel.
ist das Fliegengitter jetzt 2mm zu dick?
Händler sind nunmal Kaufmänner und unterliegen einer Sorgfaltspflicht für die Produktangaben.SpookyFBI schrieb:Mich wundert, dass es überhaupt noch Händler gibt.
Meinst du wir als Firma hätten es ohne Reklamation hingenommen, denn du als Händler die angebotene und bestellte Spezifikation nicht einhältst?h00bi schrieb:Ich weiß dass das für den Händler kacke ist, deswegen verkaufe ich nichts an private Endkunden.
Ponderosa schrieb:Die Maße des Teils sollten doch auf der Verpackung stehen?
Ja.Hanni2k schrieb:Threads gelesen? Es stehen 11m drauf, sind aber 13 gemessen.
In 1 steht, dass der Verkäufer mir gesagt hat, dass es 11 mm aufträgt.#1 Laut Angaben des Verkäufers trägt es 11 mm auf.
#32 Sind die 11mm nur dass Fliegengitter und dann kommt noch Befestigungsmaterial dazu, was zu den 13mm führt, oder was ist da genau angegeben in der Produktbeschreibung?
#33 11mm werden bestellt, 13mm werden geliefert.
#33 Natürlich gibt es auch noch die Option, dass der TE die 11mm falsch verstanden/gemessen hat.