Projekt Asgard Los mach ne Rolle 0.o

In deiner Argumentation dass das Midgard das Netzteil auch so verbaut hat, sit aber ein Denkfehler, der Lüfter zeigt in dem Fall nämlich richtung Gehäuseboden.

Stimmt nicht, in meinem Antec 300 saugt der Lüfter auch von oben, obwohl das Netzteil unten sitzt.
;)
 
Dein Antec ist auch nicht das Midgard, ergo der Denkfehler in seiner Argumentation besteht weiterhin cO
Das es auch Gehäuse gibt, wo der Lüfter nach oben gerichtet ist, weiss ich auch.

Aber dass das alles nicht so tragisch ist, habe ich denke auch mehr als deutlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisse was?
Bei meinem kann ich den Lüfter sogar nach unten und nach oben ausrichten...:o....Menschenskinder...

:lol:

Mal im Ernst...
Klick - ob das Netzteil oben oder unten Luft anzieht.
Ist doch nur gut, wenn das Netzteil genug Freiraum zum Luft ansaugen hat.
 
Nee, ist überhaupt nicht egal, siehe Part 1 meines 1. Beitrags hier im Thread.
 
Hallo
Könnt Ihr mir jetzt mal Bitte erklären, was daran "Modding" sein soll. Ein Gehäuse kann doch jeder, der ein Gehäuse hochheben kann, umdrehen. Ihr habt jetzt auch den unschönen Unterboden oben. Den könntet Ihr wenigstens verkleiden.
Tut mir Leid, aber man muss nicht für jeden Puups nen "Modding Tread" aufmachen.

Gruß Bobo
 
Die Idee ist an sich nicht übel, wenn ihr das noch ein wenig liebevolle umsetzten würdet, wäre es einwandfrei ein Mod. Den Boden, (also das was jetzt Deckel ist), sollte man auf jeden Fall noch nachbearbeiten. Und Plexi mit Isoband? Das geht gar nicht, sorry.
 
Also auch wenn das jetzt kein "richtiger" Mod ist finde ich die Idee ganz gut. Darauf muss man erstmal kommen (obwohl es so einfach ist).
Wenn ihr euch jetzt noch mal zusammen setzt und überlegt wie ihr das ganze etwas verbessern könnt kann ich mir durchaus vorstellen, dass man aus dieser Idee etwas schönes machen kann.

Eine Plexiglasscheibe auf der Oberseite und an beiden Seiten würde bestimmt richtig gut aussehen. Ausserdem würde ich noch das Netzteil, und die HDD´s anpassen. Habt ihr mal versucht die Kunstofffront herauszunehmen und diese auch zu drehen, sofern dann alles noch übereinstimmt?

Sind natürlich nur ein paar kleine Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plexi müsste auch ohne Primer gut zu lackieren sein,
Vielleicht mit 800er vorher anschleifen.
 
Zurück
Oben