News ASML-Quartalszahlen: Rekordjahr und High-NA-EUV-Order von Intel

TechFA schrieb:
Oh! Die Antwort sollte eigentlich an @BAR86 gehen. Fehler in der Matrix? Heute schon die schwarze Katze gesehen?

TechFA
ich jäkenne die alten Roadmaps diesbezüglich. Schätze 2013 oder so. Ich dachte nicht, dass das seit dem internen Bekanntwerden der Probleme (2014?) immer noch nicht geändert werden konnte.
Naja mit High NA wird man wohl wieder Spitze sein
 
Volker schrieb:
Das sind nicht Intels, das sind ASMLs^^
Aber lustig wie sie jetzt dafür PR machen .. 4 Jahre nachdem andere damit schon arbeiten. Sie wollen irgendwie kaschieren das sie so brutal spät dran sind damit.
Bei einem Millarden Unternehmen können Sie sowas nicht Kaschieren. Die dafür verantwortlichen Arbeiten vermtulich auch nciht mehr in diesem Unternehmen, oder liebes @CB Team?

Auf jedenfall muss man den Investoren den Kurswechsel Zeigen. Das ist bei jedem Börsen notierten Unternehmen so. Die PR gilt ja nicht nur für den Konsumenten, sondern auch, oder oft sogar hauptsächlich, den Investoren.


Da wird ja auch hier nochmal darauf eingegangen.
https://www.computerbase.de/2021-07...-erstkunde-fuer-high-na-euv-systeme-von-asml/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nore Ply
ich weis nicht wieso Intel sich da nennen lässt TSMC hat sicherlich auch schon 1-2 EXE 5000 geordert und testet mit denen gut 1 Jahr länger wie Intel wenn es läuft bis Intel das erste System bekommt sind die Auftragsbücher von ASML von TSMC ausgebucht.
Intel ist mindestens 1 Jahr hinter TSMC und ob die 2025 auch schon lauffähig sind werden die tests mit den EXE5000 zeigen die TSMC oder aber Apple sicher schon geordert hat
siehe Seite 15 https://www.asml.com/-/media/asml/f...quet.pdf?rev=d2ada06e13964241a3cf69d0d758f172

EXE 5000 ende 23 bis Anfang 25
EXE 5200 im Anschlus
 
Zurück
Oben