C# Asp.net

roker002

Commander
Hmm ich will eigene Seite schreiben und alles möglichst in ASP.NET, Silverlight. Mit Silverlight habe ich schon Erfahrung. Allgemein mit HTML habe ich auch Erfahrung. Aber ich habe gar keine Erfahrung mit ASP.NET. Einige können sagen, ja HTML Code editieren. Schön und gut, aber allein nur mit HTML kommt man da nicht weiter. Habe schon im google nach guten Tuts gesucht, aber vergeblich. Kann jemand irgendwas empfehlen?

MFG
roker002

roker, ich bitte dich. Das du vergeblich gesucht hast, zeugt davon das du dich nicht genügend angestrengt hast. Als wenn man zum Thema ASP.NET nichts brauchbares finde, also das ist ne Witznummer.

Da kann ich toeffi nur zustimmen. Es gibt z.B. eine eigene Webseite von Microsoft nur zum Thema ASP.Net mit unzähligen Tutorials, Code Snippets, Show Cases und Webcasts. Und jetzt kommt der Hammer: Die heist sogar http://www.asp.net

Viel Spaß...

Ja sorry ich habe mich falsch ausgedrückt. Das ganze HTML zeug kenne ich und will auch damit keine Zeit verschwenden. Ich meinte es geht um die ToolBox von VS... es ist vieles Da aber vieles was man nicht auf dem ersten blick braucht. Najut... muss halt alles durch ausprobieren und vom google heraus nehmen. Bei ASP.NET gibt es viele Sachen und wie gesagt, die brauche ich nicht zu wiederholen.

Danke.... für die tollsten Antworte...

Zurück
Oben