• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Asphalt 9 Spielstände ohne Konto auf X-Box Live (Microsoft Konto übertragen)

Omicron_003846

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
61
Hallo Forum ,

Ich spiele schon sehr lange asphalt 9 ohne das ich mich mit meinem Microsoft Konto Verbunden habe, das
sollte sich jetzt ändern weil man ohne ein Microsoft Konto (im Spiel angemeldet) keinen Clubs beitreten kann oder Mehrspieler
spielen. Ich wollte mich dann anmelden aber dann kommt ein Konto-Konflikt (Bild im Anhang) so das ich wieder von neu alles durchspielen muss. Giebt es eine Lösung die Spielstände zu übertragen?

LG Omicron
 

Anhänge

  • Asphalt 9_ Legends 15.01.2022 14_17_47.png
    Asphalt 9_ Legends 15.01.2022 14_17_47.png
    922,8 KB · Aufrufe: 279
Das Konto benutzen, an dem der Spielstand gebunden ist? Du warst doch angemeldet. Sonst käme der Konflikt nicht.

Ergänzung:

Ach, Konto A ist nur das vom Spielehersteller, kein XBox Konto. Dann vergiss was ich schrieb.
 
Zurück
Oben