ja, ich hock hier grad auf ner 3 tagelan, und schau mir das notebook von nem freund an. Es ist ein acer aspire 7745g die eig eine 5850 hat. Ich hab mich halt gewundert warum die spiele alle ruckeln, da die karte laut meines wissens ja ziemlich leistungsfähig ist. Dann hab ich gesehn, dass da nur die intel onboard aktiviert ist. Ich hab jetzt gut 2 stunden in allen möglichen foren gesucht aber keine lösung gefunden. Eig müsste man die Grafikkarte mit :
rechtsklick auf monitor -> grafikkarte umschalten umschalten können!?
diese option ist nicht da!
als nächstes hab ich versucht im bios das switchable auf execute umzuschalten, aber dann fährt er mit nem grünen bildschirm hoch.
ich hab schon versucht driver von ati selbst und von acer extra für dieses notebook downzuloaden und -> kein erfolg.
die 5850 wird nichtmal im Geräte manager angezeigt!? da is nur die Intel (HD) ?????
bitte um hilfe!?
rechtsklick auf monitor -> grafikkarte umschalten umschalten können!?
diese option ist nicht da!
als nächstes hab ich versucht im bios das switchable auf execute umzuschalten, aber dann fährt er mit nem grünen bildschirm hoch.
ich hab schon versucht driver von ati selbst und von acer extra für dieses notebook downzuloaden und -> kein erfolg.
die 5850 wird nichtmal im Geräte manager angezeigt!? da is nur die Intel (HD) ?????
bitte um hilfe!?