Aspire E 15 (E5-575-39HR) - Ein gute Deal?

D

dieter69

Gast
Heute ist in meinem Expert ein Laptop im Angebot, bin mir aber nicht wirklich sicher ob die Preis / Leistung stimmt. Insbesondere der nur i3 und die fehltende Grafikkarte (welche ich aber auch nicht brauche) macht mich etwas stutzig, und da ich mich ungern über den Tisch ziehen lassen würde, frage ich lieber hier noch einmal nach :D
Auf Amazon kostet der 599, scheint aber mangels Bewertungen auch kein sehr beliebtes Produkt zu sein.

Restliche Specs sind imo ausreichend.

https://www.expert-technomarkt.de/Notebook/Acer-Aspire-E-15-E5-575-39HR-Notebook-i3-6006U-8GB-512GB-SSD-15-Full-HD-matt-Schwarz-39,6-cm-15.6-Zoll-250-999,99.html

mit freundlichen Grüßen :)
 
ok, aber auch kein Preisleistungskracher. Die CPU wäre mir viel zu gering. Bekommst eben Acer-Qualität ;)
 
Bei dem Preis sollte es schon eine I5-U CPU sein. Auf Grund der hohen 512GB SSD ist es nur ein I3. Kein guter Deal.
 
Naja 23€ Ersparnis sind jetzt auch nicht der Burner. Ansonsten ist der Preis im Vergleich i.O. ... hat halt ne ziemlich große SSD verbaut.

Ob der i3 ausreicht kommt natürlich auch drauf an was du mit dem Ding machen willst. Rein HW technisch bekommt man zu dem Preis natürlich sicher irgendwo besseres. Dann aber mit kleinerer SSD unnd evtl keinem matten Display.
 
Mit einem vernünftigen Anforderungsprofil kann dir hier eventuell noch bessere Hilfestellung geleistet werden.
 
Zurück
Oben