Acer Aspire E 15 (E5-575-58Z2): Displayrahmen nicht sauber verklebt

Martin19xx

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
47
Hallo,

eine Kollegin hat sich folgendes Modell zugelegt:
Acer Aspire E 15 (E5-575-58Z2)
https://www.amazon.de/Acer-E5-575-58Z2-Notebook-i5-6267U-schwarz/dp/B01N66IHSV/

Nun war bei dem Modell der Rahmen um das Display nicht sauber verklebt, so dass oben und unten ein Spalt bestand.
Gerät also zurück mit der Bitte um eine neue Lieferung.
Bei dem Austauschgerät ist der Spalt wieder vorhanden - zwar kleiner, aber vorhanden.

Im Netz findet sich sonst nichts. Daher: Könnte dies ein allgemeiner Fabrikationsfehler sein? Oder soll das etwa so sein?

Anbei ein Bild:
Acer Aspire E 15 (E5-575-58Z2).jpg

Freue mich über eine Rückmeldung!
 

Towatai

Commodore
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4.131
die laptops die ich bisher in der hand hatte und auch mal auseinandernehmen durfte waren alle im displaybereich geclippt, bzw. geschraubt. da ist i.d.R nichts geklebt und geringe spalten können durchaus vorkommen.
 

iamunknown

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.754
Oder auch größere - auch bei mechanisch höherwertigen Geräten.

Wenn du auf absolutes Spaltmaß (und das nicht nur bei Lieferung aus bist) ist ein Acer aber generell eher der falsche Hersteller für dich.
 

Martin19xx

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
47
Danke.
Wieder was gelernt - ich dachte, dass die Displays verklebt wären.
Trotzdem seltsam - so etwas war mir bisher noch nicht aufgefallen. Ich melde es weiter.
 
Top