Aspire M5711 , was fürn MB ?

xathlon

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
69
hiho,

hab mir heute den Aspire M5711(von acer) von MediaMarkt zu gelegt, nun stell ich fest , das weder im handbuch noch in EVEREST Home Edition, der name von meinen Mainboard steht, weiss jemand vlt was da fürn MB benutzt wird ?


Gruss
 
E

emeraldmine

Gast
AW: Aspire M5711 , was fürn MB ???

Am besten du schraubst das Ding auf und siehst selbst auf der Hauptplatine / Mainboard nach der genauen Bezeichung, die steht ganz sicher drauf. ;)

Oder probiuere es mal mit der Freeware CPU-Z.
 

xathlon

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
69
Also son krasses Noname ... solte ich die lieber austauschen ? wenn ja, was würdet ihr vom preis/leistung verhältnis vorschlagen, bin atm nicht so aktuell in sachen Hardware,...
 
Top