Aspire V5-573G Battlefield 4 spielen

ixamuel

Cadet 3rd Year
Hallo ich würde gerne den Battlefield 4 Multiplayer, mit einer Auflösung von 1366 x 768 (alternativ 1360 x 768) und mittleren Einstellungen auf meinem Notebook spielen. Da ich schon den Singleplayer "getestet" habe, würde ich jetzt gerne das Spiel kaufen. Ich kriege im Singleplayer, in der Mission Shanghai, diese FPS Werte: min 33, max 63, avg 50.217. Meine Konfiguration seht ihr unten in der Signatur oder hier. Kann ich jetzt mit den selben Einstellungen, welche unten im Anhang sind, den Multiplayer spielen. Ich würde gerne mehr als 30 fps bekommen. Freue mich auf eure Beurteilungen.

Anhänge

• bf4 2014-06-13 21-15-37-56.jpg
    bf4 2014-06-13 21-15-37-56.jpg
    128 KB · Aufrufe: 252
das tut doch weh mit solchen Einstellungen auf einem "neuen" gerät zu zocken

hättest dir lieber ein Desktop gekauft

Ich spiele BF 4 auf ähnlichen Einstellungen und mir gefällt es wunderbar. Man braucht nicht immer Ultra Einstellungen um glücklich zu sein ;)
Aber ich schweife ab, viel kannst du nicht machen deine CPU ist einfach zu lahm. BF4 will eine schnelle CPU und am liebsten einen Quad Core. Bei nem Dual Core sollte der möglichst hoch takten, deiner schafft mit Turbo nur 2,3 Ghz und das ist zu langsam. Ich habe einen I5 3320 und mit seinen 3,1 ghz geht es wirklich gut bis auf einige extrem Situationen in denen die Framerate einfach einbricht.

Nun mit nem DualCore der im Takt beschränkt ist im MP, noch dazu die doch eher schwache Graka... gehen wirds schon, aber Settings wirste vermutlich nochmal nach unten anpassen müssen, vorallem bei 64er Servern. Da giert das Spiel nach CPU Power. Spaß machts vermutlich dann aber keinen mehr.

Okay, danke euch ;).

Zurück
Oben