Aspire VG 571G i7

Sailwest

Newbie
Hallo Techniker, mein Aspire springt nicht mehr an - wenn ich ihn anschalte, blinkt die Festplattenkontrollampe kurz auf, geht aus und kurz darauf ist die Lampe wieder an und geht dann nach 2-3 Sek. wieder aus - nach einigen weiteren Sek. schaltet sich die Festplatte ab. Der Schirm bleibt dunkel und es passiert nichts mehr. Der Lüfter bleibt an und es wird auch warm an der linke Seite. Die Festplatte ist iO - habe ich in einen anderen Compi eingebaut und läuft dort einwandfrei. Könnte es irgendeine Chance geben?

Ich nehme an du meinst den V3, der V5 hat nämlich keine LED.
Ist es eine HDD oder SSD?
Was passiert wenn du die Festplatte ausbaust? Kommt der BIOS Screen? Oder auch dunkel?

PS:
Hast du die möglichkeit ein externes Display anzuschliessen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Bertlinger, erstmal vielen Dank für Deine Hilfe. Du hast recht - V3 - bleibt dunkel nach Ausbau der Festplatte- LED blinkt 2 mal kurz - Lüfter springt an und schaltet nach einem kurzen Moment ab. Habe leider keinen Monitor hier vor Ort - eventuell dann erst am Wochenende. Mann, Mann, Mann - da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können. Ich melde mich ...

Moin, da bin ich wieder. Also, beides ausprobiert - kein Bild auf externem Monitor - mit und ohne FP - auch wenn die Speicher ausgebaut sind - keinen Pieps - es gibt nur einen Unterschied wenn die FP ausgebaut ist - die LED blinkt zwei kurz und bleibt dann aus - video kommt ...

Zurück
Oben