Captiva Highend Gaming I64-147 oder Acer Aspire 5 A517-58GM-799B Steel Gray, Core i7-1355U

sajafa

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
78
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mal eure kompetente Meinung zu diesen beiden Notebooks erfahren.
Ich benötige diese weniger fürs Gaming als eher zur Bildbearbeitung.
Da ich mir ein neues Gerät kaufen werde und mich bereits für den Acer entschieden hatte,
kam mir das Captiva Angebot unter die Augen. Jetzt würde mich als nicht so der Fachmann
doch interessieren wie ihr das einschätzt?!
Gruß und danke, Sajafa

https://geizhals.de/acer-aspire-5-a...ay-nx-kjleg-00g-a3071079.html?hloc=at&hloc=de

https://geizhals.de/captiva-highend-gaming-i64-147-64147-a2916155.html?hloc=at&hloc=de
 
Die Fachleute schätzen es schon, wenn man den Fragebogen, der da angezeigt wurde, ausfüllt und nicht löscht. :grr: :hammer_alt:
Wenn du ernsthaft beraten willst, holen wir das bitte noch nach.

Weder noch.
Der Acer hat ein für die Bildbearbeitung unbrauchbar schlechtes Display und der Captiva ist eine 3 Jahre alte Möhre mit unbekannten Displaywerten.

https://geizhals.de/lenovo-legion-5-pro-16arx8-v128675.html
https://geizhals.de/lenovo-loq-16irh8-v135777.html
https://geizhals.de/acer-nitro-16-an16-41-v128915.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Zurück
Oben