Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
poste das gleiche am besten nochmal im hardwareluxx-thread,
ich meine das liegt am speicher. habe meinen @333 auf CL 2 gestellt, da hatte ich das gleiche problem.
stell den speicher mal auf 333, DDR-V auf low/high
- DDRI ram auf fsb 166 (333) gestellt
- Auf Biosversion 2.2 bzw. 2.4 geupdatet
- Eine von den Beiden SATA platten ausgebaut, windows nochmal drueber.
Immernoch ohne jeglichen Erfolg! :'(
Ich habs mir aber noch gedacht, lass die Finger von VIA..... Hmm naja ich werds halt jetzt so ueberleben muessen, auser euch fällt noch etwas ein.
@Janiboy_1
Jo werde ich gleich mal machen, danke fuer den Tipp ;-)
PS: Was ich festgestellt habe, wenn ich mehrer Sachen gleichzeitig installiere usw., tritt dieser Effekt nichtmehr auf. Es scheint mir als wuerde das Asrock den CPU die ganze Zeit hoch und runter zu tackten....
-->Diese Aussage beruht natuerlich nur auf spekulationen!<--
Wie sieht es denn jetzt mit Deiner Graka aus? Unterschiedliche Treiber probiert? Schau Dir mal diesen Post aus dem anandtech-Forum an:
apparently my problem will be solved by updating my VGA BIOS.... according to Asrock Tech Support:
Dear Sir,
We found similar issue on some X800 AGP card.
It can be solved by updating VGA card BIOS. Please contact the VGA card vendor to get the BIOS update.
Thanks for the email.
Yours truly,
ASRock
Now where the flip do i find one of these..... can find one on either ATI, or Asus (who make my card) websites, just drivers! And im pretty sure "ASUS ATI VGA card driver version 8.282" ISNT a BIOS update.