Asrock 4CoreDual-VSTA

Der E4300 ist genau die richtige Wahl für das Vsta.;) Mit einwenig experimentieren kriegst Du den Prozessor auf dem Board vielleicht bis auf 2.700 MHz hochgetaktet. Sofern Du übertakten willst.

Ist ein reines Aufüster-Mainboard, allerdings ist dieses Board nicht an absolute Leistungsfreaks und Übertakter gerichtet (Ausnahme: E4300 und Pentiums).

Für 50€ kann man nichts falsch machen.

Allerdings mag das Board einige Speicher nicht, u.a. OCZ, Geil und Corsair, allerdings auch nur einige wenige spezielle Modelle.

Läuft bei mir Problemlos, ich kann alles spielen ohne Probleme, etc.

Ist bei mir seit September im Betrieb, kaum Abstürze/Bluescreens (Bluescreens nur wegen Fehlerhaften Treibern von Nvidia und Ati).

Ein günstiges Aufrüsterboard, das tut was es soll: funktionieren.

Blizzard schrieb:
Allerdings mag das Board einige Speicher nicht, u.a. OCZ, Geil und Corsair, allerdings auch nur einige wenige spezielle Modelle.

Ich habe A-Data speicher. Kann ich den weiterhin nutzen?

MfG

Ja ob der nun 100% funktioniert kann ich dir nicht sagen. Aber eigentlich hab ich nur über Probleme mit den MDTs (DDR2 667!) gehört und Geil-Ram (DDR2!) mag er auch nicht.:D

Zuletzt bearbeitet:
und als Ich das Board noch hatte benüzte ich erst meine alten Samsung CB3 DDR1, danach dann 2x512MB GEIL Ultra Serie 667Mhz und die liefen alle samt wunderbar!!!

Fastburn...

Zurück
Oben