Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich nur für internet undab und zu mal für n paar spiele so: Age of Empires 2,3 oder Command&Conquer über Netzwerk und auch mal neuere spiele und deswegen sollte hat schnell sein weill ich viel im internet bin und dort auch spiele.
Die Onboard soll verwendet werden.Ich glaube ich nehm dan mal dehn DualCore. ist das Mainboard überhaupt gut möchte das dan eine weil Nützen können will insgesamt so 200€ ausgeben! Oder ist das Mainbord besser:
asrock alivenf7g-hdready bloß das find ich nirgends!
Und wie sihet es mit eienr Netzwerkkarte aus oder ist das auch schon Onboard
da kann man später auch noch die neuem phenom cpu von amd drauf setzen, und man kann ne grafikkarte nachrüsten...wenn du spielen willst brauchst du eine gute grafikkarte und die kostet geld, und dein budget ja begrenzt - da reicht die allemal aus, ich hab selbst mal mit der onboardgrafikkarte ut3 gezockt, zwar nur bei niedrigster auslösung und allen details unten aber es lief.
edit: achja, und irgendwie glaube ich du hörst mir nich richtig zu, ich habe doch schonmal geschrieben das sound netzwerkcontroller und so alles onboard is...muss also nicht dazugekauft werden...
sry, der macht irgendwie mist wenn man die einfach so kopiert, hab jez mit linkadresse-kopieren gemacht und funzt einigermaßen. nochmal post #7 gucken geht jez
naja, boxed gibs da wohl im moment nich, sollte auch mehr als beispiel dienen damit du weisst wie die komponenten heissen. aber wolltest du nich über den - naja du weisst schon...vater deine kumpels bestellen? ^^ - wenn der ne eigene firma hat kommse da doch billiger. und die können dir das dann auch gleich zusammenschrauben.
Was fürn sockel hatt das den?jo schon der wirt mir dan auch dehn passenden Kühler wissen.UNd wenn ich das dan doch selber zusammenbauen muss bruach ich noch so ne paste oder???oder ist die schon dabei?Also vielen dank nochmal
klar, der würde passen. kann jez bloss nich beurteilen wie laut der wird, soll aber im siltentmode ok sein. ich selber sitz grad vor fast dem rechner den ich dir empfohlen habe, da sitzt aber nur so ein minikühler drauf, da ich die ee sff version des 3800+ besitze. jedenfalls is der rechner superleise und verbauch <50W.