ASRock B85 Anniversary - Anzeigertreiber stürzt ab / Grafik ruckelt

Silver Server schrieb:
Danke! Ist es normal, dass die Karte im Preis so heftig gestiegen ist? Die war ja lange Zeit viel günstiger als jetzt. Irritiert irgendwie.

Was kann man zu der hier sagen?

ASUS GeForce® GT 710 1GB


mawa78 schrieb:
Ich mein der Prozessor ist nun wirklich nicht mehr frisch, da kann man keine Wunder erwarten.
Klar. Aber das wird ja auch gar nicht erwartet. Momentan zum Beispiel laufen die Animationen der Online-Games wieder butterweich, nur leider stürzt der Anzeigetreiber eklatant oft ab. Das ist so willkürlich. Die jetzige Hardware ist für ihre Zwecke auch nur insofern ein Problem, dass sie leider irgendwie eine Macke hat.

mawa78 schrieb:
Dann würde ich auch noch mal in den Einstellungen der Intel Grafiksoftware schauen was da so eingestellt ist und mit verschiedenen Settings testen.
Alles durch. Aber wirklich alles. Ich träume schon von diesem Intel-Menü. :D
 
Zurück
Oben