Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@frankpr: Asus / AsRock bezeichnet ihre UEFI-Firmware als EFI-BIOS... warum das ein großes Problem sein soll weiß ich auch nicht, schließlich nimmt die Software den Platz des BIOS ein...
also mein Uefi ist mehrsprachig ^^ manche übersetzungen sind wirklich witzig ^^ F10 = speichern und zurücksetzten ... macher er aber zum glück nicht ^^ sondern speichert und beendet es
@Inecro-manI
Wo kannst du da auf Deutsch stellen? Ich habe das ASRocks Fatal1ty P67 Professional (P67) und da gibt es definitiv keinen Menüpunkt wo man das auf Deutsch umstellen kann. Was ich schade finde. Wenn es bei deinen ASRock Mainboard geht, kannst du uns den Menü Punkt nehmen?
denke war: einstellungen "language" . Hab allerdings ein MSI, doch ist eine "andere sprache" für dich so wichtig?. Denke die übersetzung ist teilweise so ungewohnt/schlecht das ich mich auf english viel besser auskennen würde xD