Asrock ConRoe1333-DVI/H + Core2Duo 6750 + MDT PC2-800 Jemand schon Erfahrung mit?

G

Gab

Gast
Hallo!

Habe vor folgendes zu kaufen und würde gern Euer OK lesen.:D

Mainboard: Asrock ConRoe1333-DVI/H (erstmal dieses da ich nur AGP hier hab) später nen P35

CPU: Intel Core2Duo 6750 Box

Speicher: 2 X Mdt PC2-800 1024MB

schon vorhanden:

2 x IDE Festplatten
2 x IDE DVD Brenner
1 x Netzteil Seasonic S12-II 380
1 X AGP ATI 9200 Grafikkarte

Ich habe ein wenig Angst das die MDT auf dem Mainboard eventuell nicht laufen, da ich von DDR1 MDT öfter mal bei SIS Chipsätzen Probleme hatte bei Freunden.

Ansonsten kann man das so erstmal kaufen für sagen wir mal 2-3 Monate? Asso läuft denn auch alles?

Ich Danke Euch schonmal!

Ja das läuft ohne Probleme.

Mit dem RAM habe ich Erfahrung. Früher hatten die Probleme mit vielen Intel boards, aber inzwischen nicht mehr

Danke Dir!!

oder kann ich auch zu diesem hier greifen Asrock So.775 4CoreDual-SATA2 ?

kostet mich 20€ weniger und ich denke da auch an wiederverkaufswert a la ebay ;)

nur werd ich irgendwie ned so schlau bei dem teil ob der 6750 unterstützt wird vom Via Chip?

Danke nochmal!

Viiv ist nix anderes als nen Core 2 Duo mit angehobenen FSB. Das geht schon drauf.

Du kannst auch das 4CoreDual-SATA2 nehmen; zwar weiss ich, dass es Einzelfälle gegeben hat, bei denen man die Taktfrequenz eines E6600 um 200MHz absenken musste, damit es das 4CoreDual-SATA verkraftete, aber da du ja bald ein anderes board kaufst ...

Zurück
Oben