ASRock DeskMini H470 3 Monitore mit i3-10100 möglich?

t0oastaa

Lieutenant
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
836
Habe eine kurze Frage, wisst ihr ob mit dem ASRock DeskMini H470 3 Monitore mit dem i3-10100 über die digitalen Ausgänge gleichzeitig funktionieren. Einer per DisplayPort, einer per HDMI und der letzte dann per USB-C Adapter?
 
Sogar 4 .. 2 x DisplayPort, 1x HDMI & 1x D-Sub, wobei hier 3x 4k-Monitore simultan unterstützt werden!
 
Würde mir auch gleich das USB Deskmini Erweiterungskabel dazu bestellen was man ans Gehäuse schraubt
... schadet nicht
 
Blade0479 schrieb:
Würde mir auch gleich das USB Deskmini Erweiterungskabel dazu bestellen was man ans Gehäuse schraubt
... schadet nicht
Was ist das für eins?
 
USB 2.0 2x .. für Tastatur und Maus dann opfert man keine USB 3.0 Ports...
schraubt man glaube ich gegen den Deckel in dafür vorgesehene Vorstanzungen.

ASRock DeskMini USB 2.0 Kabel (5RB000010020)​

 
Blade0479 schrieb:
ASRock DeskMini USB 2.0 Kabel (5RB000010020)
Danke! Ach das. Das führt zwei USB2-Ports über die (große) obere Fläche des Gehäuses raus, also nicht hinten oder vorne an den Schmalseiten (habe ich eingebaut).

Disclaimer: habe seit ca. 2 Wochen einen H470 (Bios 2.11) mit i7-11700 (auf 65W gestellt) - falls jemand ein paar Anregungen braucht ...

Ich selber wünsche mir mal einen Vergleichstest zwischen H470/i7-11700 und R7/5700G bei und nur bei 65W. Denn das sind die wirklichen Konkurrenten (imho), wobei das Intel-System preisgünstiger ist (derzeit).
 
blöderidiot schrieb:
Ich selber wünsche mir mal einen Vergleichstest
Würde ich auch gut finden, sozusagen als etwas "Offizielles". Wobei das Ergebnis insbesondere auch auf die GPU Leistung klar sein wird: AMD bügelt Intel. Wäre komisch, wenn es hier arg anders wäre als bei sonstigen Vergleichen aus der CPU/APU-Gruppe.
 
@janer77 - GPU-Leistung ist bei solch einer Mini-PC-Konfiguration imho nicht entscheidend (aber nice to have), da bei geforderter GPU-Leistung jeder eine größere Kiste mit Grafikkarte hinstellen würde. Viel wichtiger wäre die Tauglichkeit als kompakte Workstation zur Audio-, Bild- und Videobearbeitung (AV1?) und zur Programmentwicklung mit Java, C++, Python - und ggf. mit VM-Geschwindigkeit - bei 65W. Keine Gaming-Kiste. Es gibt auch Leute, die in ihrer Freizeit keine Spiele spielen.
 
Zurück
Oben