Asrock K7s41GX vcore senken ?

Zuaroacha

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.151
Hallo!

Hab heute meine neues Mobo bekommen voller Freude gleich ausgepackt und cpu rauf :lol:

und dann sa ich es ich hab im bios zwar die möglichkeit die vcore zu erhöhen um 5% 6% und so halt aber nicht zu senken.

Weis vl jemand obs da ne möglichkeit gibt die vcore zu senken mit nem anderen bios oder so ?

mfg manuel
 

Deluxeplay

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
193
jo, hab das selbige board vor zu kaufen und nen XP-M 2400+ draufzumachen aber wenn es mit der Spannung so ist, dann lass ich es lieber.

Wo fängt die V-core-spannung denn bei dem board an ?

Gruß
 

gonnakillu

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.241
bei asrock boards musst du es meistens jumpern. Meine Mutter hat auch ein ASrock mb und ich musste auch den Vcore auf dem Board jumper(genauso wie den fsb)
 

Zuaroacha

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.151
vcore kannst du nur im bios einstellen

und das geht in prozent angaben

und senken ist im bios nicht drinnen...

mfg manuel
 
Top