Asrock M3n78d Springt nicht an

roxasrs

Newbie
Hallo Computer Base

Ich habe gerade ein großes Problem und zwar:

Heute kam mein Mainboard endlich an das Asrock M3N78D
Alles angeschlossern kein problem evtl probleme oder falsch angeschlossene Pins z.b Power/Reset Sw aufjedenfall halt alles am board angeschlossen alle fans alles nun versucht anzumachen nix geschiet alles richtig ausprbiert nicht geht bis jetzt :( kann das sein das die Pins falsch angeschlossen sind ?

Mein Pc setup

Amd Phenom X6 1090t 125w
750W Netzteil
Asrock M3N78D
Palit gtx 460 1gb
OCZ Gladiator
Aerocool Syclone 2
650 Gb Festplatte

Usw

Bitte um schnelle Hilfe :freak:

Evtl. hast du die Pins zum Einschalten verwechselt. Ansonsten DOA?
Du könntest es mal mit Minimalbestückung versuchen. Dazu findest du hier im Forum auch eine Anleitung.

NT eingesteckt/eingeschalten?

Beide Stromstecker dran ?
Schon versucht mit einem Schraubendreher oä. zu starten ? - der Taster kann def. sein...

Ram in den richtigen Bänken eingebaut (bei ASUS & AsRock sollte man diesbezüglich eventuell im Handbuch nachsehen.

MfG

tmkoeln

so habs nun habe mal nen Pin ausgetauscht alles probiert und die letzte möglichkeit war es :) wahnsinn ;)

Der +12V-Stecker für die CPU-Zusatzsromversorgung ist aufgesteckt ?

Der ATX-Stecker ist richtig aufgesteckt ?

Das CPU-Lüfterkabel ist an CPU_FAN aufgesteckt ?

Beim Einbau des MBs ist darauf geachtet worden, dass die Abstandhalter so gesetzt wurden, dass sie mit den Schraubenlöchern des MBs übereinstimmen - und keiner zuviel eingesetzt wurde ?

roxasrs schrieb:
so habs nun habe mal nen Pin ausgetauscht alles probiert und die letzte möglichkeit war es :) wahnsinn ;)

Die Handbücher werden geschrieben damit man nicht rätseln muss ;) - kann auch ins Auge gehen...

"Asrock M3n78d Springt nicht an"

Sprit drauf?

:D

- SORRY, aber das konnte ich mir einfach nich verkneifen...

Zurück
Oben