Hallo zusammen,
ich habe mir meinen Pc selbst zusammen gestellt und hoffe, das mir kann jemand bei meinem Problem helfen kann.
Zu meinem Pc:
Mainboard: ASRock P67 Extreme 6
Grafikkarte: GeForce GTX 560 Palit
RAM:G.Skill DDR3 2x 4gb
Netzteil: Be Quiet! 650W
Prozessor: Intel i7 2600k
Festplatte: 200gb Barracuda
Nun zu meinem Problem.
Die Installation von Windows 7 hat ohne Probleme funktioniert.
Nun habe ich die mitgelieferte Treiber CD des Mainboards in das Laufwerk gelegt und gestartet.
Er fängt an zu installieren, dann macht er einen Neustart und installiert weiter. Dann aus heiterem Himmel stürzt er ab.
Alle Lüfter (Netzteil, Prozessor und Graka) drehen sich 5 sekunden und gehen aus. 2 Sekunden später gehen sie wieder an und aus.
Das ganze spielchen geht gut 5-10 Minuten.
Dann startet das Mainboard mit dem Fehler:
b2: Legacy Option ROM Initialization
b4:USB hot plug (liegt wahrscheinlich daran, das ich den USB: 3.0 vorerst abgelassen habe
a3: IDE Enable
Ich klicke auf Windows normal starten und er fährt hoch.
Ich habe die Treiber mal einzel installiert und jedes mal wenn ich den LAN-Treiber installieren will, stürzt er ab.
Alles andere funktioniert.
Sogar spiele habe ich erfolgreich installiert und gespielt.
Es haben schon mehrer leute drauf geschaut die sich mit der Materie ganz gut auskennen und mir geholfen haben den Pc zusammen zu stellen.
Das ist auch schon die zweite Festplatte mit der ich es probiert habe.
Ich bitte um hilfe, da ich am verzweifeln bin.
Grüße
ChiefCock
ich habe mir meinen Pc selbst zusammen gestellt und hoffe, das mir kann jemand bei meinem Problem helfen kann.
Zu meinem Pc:
Mainboard: ASRock P67 Extreme 6
Grafikkarte: GeForce GTX 560 Palit
RAM:G.Skill DDR3 2x 4gb
Netzteil: Be Quiet! 650W
Prozessor: Intel i7 2600k
Festplatte: 200gb Barracuda
Nun zu meinem Problem.
Die Installation von Windows 7 hat ohne Probleme funktioniert.
Nun habe ich die mitgelieferte Treiber CD des Mainboards in das Laufwerk gelegt und gestartet.
Er fängt an zu installieren, dann macht er einen Neustart und installiert weiter. Dann aus heiterem Himmel stürzt er ab.
Alle Lüfter (Netzteil, Prozessor und Graka) drehen sich 5 sekunden und gehen aus. 2 Sekunden später gehen sie wieder an und aus.
Das ganze spielchen geht gut 5-10 Minuten.
Dann startet das Mainboard mit dem Fehler:
b2: Legacy Option ROM Initialization
b4:USB hot plug (liegt wahrscheinlich daran, das ich den USB: 3.0 vorerst abgelassen habe
a3: IDE Enable
Ich klicke auf Windows normal starten und er fährt hoch.
Ich habe die Treiber mal einzel installiert und jedes mal wenn ich den LAN-Treiber installieren will, stürzt er ab.
Alles andere funktioniert.
Sogar spiele habe ich erfolgreich installiert und gespielt.
Es haben schon mehrer leute drauf geschaut die sich mit der Materie ganz gut auskennen und mir geholfen haben den Pc zusammen zu stellen.
Das ist auch schon die zweite Festplatte mit der ich es probiert habe.
Ich bitte um hilfe, da ich am verzweifeln bin.
Grüße
ChiefCock