ASRock P67 Pro 3 USB Probleme

toxelchen

Lt. Commander
hallo,

ich besitze seit ein paar wochen ein asrock p67 pro 3 und war bisher eigentlich immer zufrieden. leider habe ich ein sehr schlimmes problem und zwar schaltet sich immer der usb ab, aber nur hinten am mainboard.

ich schaue einen film oder surfe im internet und auf einmal reagiert weder die tastatur oder die maus, als wäre der pc hängen geblieben, aber windows läuft natürlich normal weiter.

die maus und die tastatur leuchtet natürlich auch, sie gehen also nicht aus. wenn ich nun das usb kabel rausmache und vorne an den front usb reinstecke, geht die maus wieder, sobald ich sie hinten am mainboard anschließe, geht sie wieder nicht.

habe schon ein bios update gemacht, hat aber nichts geholfen. jemand eine ahnung was das sein könnte?

gruss

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
hi,

ja, habe die 2.0 version drauf. der gerätemanager zeigt nichts an, alles normal. usb 3.0 ist auch aktuell.

den post von benny7 verstehe ich nicht, er sagt die beta wäre 1.67? finde die aber nicht.

bin im falschen forum sehe ich grad, ist ja Intel nicht AMD.

Kannst ja nenn freundlichen Mod. bitten den Thread zu verschieben.

Ereignisanzeige zeigt auch nix?

Schreib Benny7 doch mal per PN an der reist dir schon nicht die Birne ab;).

Die Version 1.67 bezieht sich auf ein Z68 Pro3, für dein P67 Pro3 ist das Beta Bios(1.85 vom 2.5.11) älter als die Final Version 2.0.

Du kannst auch mal hier gucken, eventuell wird dir da schneller geholfen:
http://www.asrock.com/support/forum.de.asp

Der erste Link ist für das deutsche Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben