ASRock X300 - AMD 2400G APU alte Treiber gesucht

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Hallo,


ich habe seit geraumer Zeit mit meinem ASRock X300 und der APU AMD Ryzen 5 2400G ein Problem das der Grafiktreiber öfters abstürzt und wieder neu startet.
Ich habe gehört das ich es mit "alten Treiber" versuchen soll, kennt jemand eine Seite wo ich die Grafiktreiber für Windows 11 bekomme?

Beim Hersteller gibt es immer nur denn neusten, der nicht richtig funktioniert und bei AMD habe ich noch nicht altes gefunden für die APU.

ASRock
AMD


Danke.
 
Wenn du win10 treiber nehmen würdest, kein problem, aber da windows 11, wird schwer,l weil da gibts keine alten treiber für. Erster Gedanke mal vllt mal bei Standard einstellungen laufen lassen, vllt ist das dein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafiktreiber-Absturz könnte auch vom Speicher kommen, falls der zu stark übertaktet wäre. Oder manuelles Overclocking der GPU.
 
Das hatte ich auch schon im Auge mit dem RAM, ist nur schwer festzustellen in dem sinn.
 
Das ist Quatsch! Du brauchst ja auch für das ein oder andere Spiel aktuelle Treiber. Vermutlich Speicher, was mich schwer raus zu finden ist!
 
Zurück
Oben