AsRock X58 Extreme 3 Treiber Win8

Flashfire21

Cadet 4th Year
Hallo Community

Suche vergeblich Treiber für Windows 8 für mein Board, kann mir da jemand weiterhelfen oder gibt es einfach keine? Eine Anfrage an AsRock blieb leider Unbeantwortet.

Vielen Dank:)

Merkwürdig normalerweise sind die gerade was den Support angeht ganz fix. Gerade mal nach meinem (alten) MoBo geschaut alle Treiber für win 8 vorhanden.

Vielleicht nur noch ne frage von tagen…?

Finden konnte ich auch 0,0. Nerv die von Asrock mal ordentlich, keine Antwort geht ja mal gar nicht.

MFG

Hallo Leidensgenosse,

auch Asus bietet für X58 Boards keine Windows 8 Treiber an, Gigabyte gerade mal einen USB-3 Treiber,
mehr ist wohl auch nicht mehr zuerwarten.

Abgesehen davon bin ich auch mit Win 8 auf einem aktiuellen Board ohne speziellen Touch-Screen an einem Desktop PC gar nicht zufrieden. Kann man getrost weglassen. :)

Welche Treiber meinst du genau?

Habe nochmal eine Anfrage losgeschickt. mal abwarten. Ich suche die Chipsatztreiber, LAN....Die Realtek Treiber würde ich gewiss woanders finden. Wenn eine Antwort kommt Poste ich sie euch.

Chipsatz-Treiber: Intel (wobei das OS Jahre neuer ist als das Board, also Treiber von sich aus mitbringt, wozu also Treiber installieren? Geht was nicht? Ausrufezeichen?). Findet man also auf der Intel-Seite oder hier bei CB im Download-Bereich.
LAN: Realtek: Findet man bestimmt auf der Realtekseite. Gleiche Frage: Geht was nicht? Ist der Treiber den Win8 mitbringt lahm? Win8 ist Jahre neuer als das Board und bringt daher wohl Treiber mit, oder nicht?

Oder hast Du bis jetzt immer Treiber installliert, also musst Du es jetzt auch machen?

Zurück
Oben