ASROCK X58 Extreme Overclocking gegen Spende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BVB_

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
35
Ich bekomme es nicht hin meine ASROCK X58 Extreme anständig zu übertakten.
Bei 3,8GHz läuft der zwar, aber bei einem Reboot bekomme ich oftmals ein Schwarzen Bildschirm.

Meine CPU ist die Intel X5850.

Wer mich beim Übertakten unterstützt und alles ohne Probleme läuft dem bin ich auch bereit eine kleine Spende per Paypal zu überweisen.

Als Konfiguration hatte ich einfach im Bios im OC Menü 3,8GHz ausgewählt. ( Voreinstellungen )
 
Dann les dich in die ordentliche Konfiguration von OC ein, dann kannst du das auch selbst. Es gibt mehr als genug Guides, auch hier im Forum wie man das macht und was zu beachten ist.

Einfach nur irgendeine Voreinstellung des Boards laden und Friede Freude Eierkuchen ist bei OC nunmal nicht.
 
Youtube bietet auch mehr als genug Hilfen mit Schritt-Für-Schritt Anleitungen, da sollte auch ein unerfahrener Mensch mit wenig Eigeninitiative zum Erfolg kommen.
 
Xero261286 schrieb:
Youtube bietet auch mehr als genug Hilfen mit Schritt-Für-Schritt Anleitungen, da sollte auch ein unerfahrener Mensch mit wenig Eigeninitiative zum Erfolg kommen.

Ja, aber jeder benutzt ein neueres Board, bei mir im Bios sieht es halt nicht so schön aus wie auf YT
 
Es gibt mehr als genug Overclocking Guides für X58 Systeme. Die haben alle kein UEFI. Die Transferleistung der Einstellungen muss man halt selber auf die Reihe bekommen.

Weitere Detailfragen im passenden Sammelthread.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben