ASRock Z68 Extreme3 oder ASUS P8P67 ?

Jeder muss halt Erfahrungen machen und meine sind halt, dass es ich mit ASRock die besten Erfahrungen gemacht habe.

Klar, aber das sind dann eben genau das: Erfahrungen.
Natuerlich kann man seine Kaufentscheidung auch davon beeinflussen lassen, machen wohl die meisten so (mich inklusive)... aber es ging ja hier wohl eher darum eine möglichst objektive Aussage zur Qualität der Produkte zu erhalten. Und das geht eben nur, wenn man die entsprechenden Zahlen kennt, z.b. als Großhändler (kenne ich nicht, kann also auch nur mutmaßen und von meinen eigenen Erfahrungen berichten)

"the plural of anecdote is not data", würde mein Prof wohl sagen ;)

also ich sag nochmal meins dazu: asrock, jetzt, qualität wirklich gut, preis vernünftig, sata3, usb3 und alles funzt wirklich perfekt, und zwar aufs erste mal, und der support ist auch auf deiner seite... ja, das kann man durchaus empfehlen. und DASS war übrigens ein persöhnlicher Erfahrungsbericht.

ich takte meinen 2600k permanent mit 4.4GHz und habe 2 GTX560Ti im SLI Verbund, das kann das Board ja auch fehlerfrei und perfekt. da gibt es NICHTS daran auszusetzen. (an AsRock samt Support)

Zuletzt bearbeitet:
@Hinti

Dann hau in deiner Signatur nochmal 200MHZ (CPU) drauf;).

so soll es denn geschehen :D

:D

OT: Ja das OC vermisse ich echt auch ein wenig.( gerade nach nem E5200 ) Aber war hallt nicht mehr kohle da, und Gott sei Dank hat der kleine i3 stock schon ordentlich Leistung.

na ja, sparste auf den i5 2500k, der ist echt ne OC-maschine sondersgleichen

bin zzt drauf und dran mein akt. Sys aufzulösen und mir n SB-Sys zu bauen^^

Ich baue gerade ein I5-2500K für meinen Bruder zusammen (Weihnachten, Überraschung..:p).
Der hat zur Zeit noch ein altes Asus-Board mit einem E6600. Nun bekommt er von mir einen 2500k mit einem p8p67 pro. So habe ich dann die nächsten Jahre ruhe bezüglich ''mein Rechner ist so lahm, kannst da nichts machen....;) ). Ich liebe Weihnachten......:evillol:

So einen netten Bruder wünscht sich wohl jeder ;-)

Hab mir selbst das Asrock gegönnt und bin vollends zufrieden.
Selbst Vollbestückung mit unterschiedlichen Speichermodulen gar kein Problem!

morning666 schrieb:
na ja, sparste auf den i5 2500k, der ist echt ne OC-maschine sondersgleichen

bin zzt drauf und dran mein akt. Sys aufzulösen und mir n SB-Sys zu bauen^^

Das war auch erst mein Gedanke gerade da mein i3 nagelneu ist und ich ihn noch gut verkaufen kann.

Jedoch fehlt mir echt nur das OC ( bin ein Mensch der das nimmt was er braucht und nicht mehr )da der i3 einen“ Bomben“ Job macht:D brauch ichs ja eigentlich nicht.

Erst mal kommt ne neue Graka irgendwann da meine 8800 einfach nicht sterben will:evillol:.

Nur es kitzelt ein wenig im Nacken als alter OC´er. Wenn dann definitiv den 2500K dafür habe ich mir auch das Feine MoBo gekauft womit ich ihn jagen könnte bzw. die Optionen OC - und SLI offen hallte.

@Luccabrasi
feine Sache von dir:daumen:. Dein Bruder flippt bestimmt aus.

Zurück
Oben