Asrock z77 pro3 usb 3.0 Probleme front panel

DFritz

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe schon lange gesucht bis jetzt aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Wie oben beschrieben habe ich ein asrock z77 pro3. Dieses hat zwei USB 3.0 Anschlüsse und ich habe nun, da ich einen weiteren benötige ein front-panel mit zwei zusätzlichen 3.0 Anschlüssen an den vorhandenen 19-poligen Anschluss auf dem Motherboard angeschlossen. Bis dahin alles gut... Nun habe ich das Problem, wenn ich meine oculus rift mit allen 3 USB Anschlüssen (2 hinten und 1 an das Front panel) anschließe nur der eine am Front-panel als usb 3.0 erkannt wird und beide anderen als usb 2.0.

Schließe ich einen sensor an einen USB 2.0 Anschluss an der Rückseite erkennt er beide USB 3.0 als 3.0 an der Rückseite und den USB 2.0 als 2.0.

Gibt es hier eine Lösung, dass ich sowohl hinten beide 3.0 Anschlüsse als 3.0 verwenden kann und zusätzlich den Front als 3.0?

Ich hoffe auf eure Unterstützung und bedanke mich schon einmal im voraus.

Gruß
 
USB2 war schon wählerisch bei der Verkabelung, USB3 hat noch einen draufgesetzt. Ist jetzt erst einmal keine Hilfe. Aber du könntest ein anderes (besser geschirmtes) Frontpanel verwenden.
 
Zurück
Oben