• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 3 erhält PS3-exlusiven Gamecontent

Meetthecutthe

Banned
Wie bereits der Überschrift zu entnehmen ist enthält Assassins Creed 3 in der PS3 Version wohl einen Stunde exklusiven Spieleinhalt im Hauptpart sowie Zusatzcontent für die Vita.

Quelle

Damit ist zumindest meine Versionswahl für diesen Titel gefallen.

Also für mich (und scheinbar so gut wie jede größere Konsolenseite) ist die Sache erst seit heute früh bekannt. Zumindest können wir es nun mit der sehr wagen Aussage "1 Stunde zusätzlicher Spielinhalt" etwas näher eingrenzen :) .

Da ich Brotherhood selbst noch auf der PS3 hatte war mir dessen Exclusivcontent schon bewusst . Dieser hat jedoch nicht wirklich was mit AC3 zu tun.

Auf GotY-Editionen zu warten will ich mir in meinem Alter nicht mehr leisten (ratz-fatz kippe ich um und das wars dann ... nichts mehr mit AC3 ;)) .

Interessant wäre zu wissen auf was sich dieser Zuatzkontent bezieht. Gibt es nur 5 zusätzliche "töte-3-Hühner"-Nebenmissionen wäre das ganze nicht wirklich relevant.

Vielerorts wird jedoch von einer ca. 1 stündigen Erweiterung der Hauptstory (welche im Grundspiel lt. Entwickler wohl 12-14 Stunden umfasst) gesprochen.
Also zusätzliche Haupt-Erinnerungen. Das wiederum wäre eine durchaus interessante Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hatte auf der E3 angekündigt, das es exklusiven DLC geben wird. Was genau, dazu wurde nichts gesagt, daher sind die "60 Minuten" auf jeden Fall eine neue Information. Wenn auch nix spektakuläres :D

finde sowas unter aller sau.
Heretic Novalis macht das einzig richtige.

.mojo schrieb:
finde sowas unter aller sau.

Wieso? Ich meine, ich kann dich verstehen, aber das ist doch mittlerweile Usus in der Branche. Viel Schlimmer finde ich zeitexklusive Spiele. Bei DLC ist das doch kaum der Rede wert.

Aber grundsätzlich ist es eine gute Idee, auf die GotY zu warten^^ Mach ich immer so. Die Zeiten, in denen ich ein Spiel unbedingt zu Release haben muss, sind lange vorbei :D

Lieber wäre mir, wenn AC3 über remote play auf der Vita spielbar wäre.

Zurück
Oben