• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed: Brotherhood erreicht Gold-Status

Wow, ich freue mich mit jedem Trailer mehr drauf :D
Sieht echt toll aus, hoffentlich hat es wieder diese Atmosphäre der ersten zwei Teile.
 
Wie schauts mit dem Kopierschutz aus? Ist da schon was bekannt?
 
nein -.-
und genau im März bin ich für ne ewigkeit im Ausland und nur mitm Lappy unterwegs.
Ich schätze nicht dass es darauf laufen wird T_T


Zum glück erscheint Portal 2 schon im Februar, sonst wäre mir das auch ncoh vergönnt
 
@Blueskill;

Die PC-Version im November? Eigenartig, aber vielleicht stimmt das Datum.
Denn warum sollte Ubisoft sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lassen.

@Mr. Snoot:

Amazon den 31. März 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der Kopierschutz genau der gleiche wie beim letzten, d.h. ständiger online-zwang? Wenn ja, ist das Spiel für mich leider auch schon wieder gestorben.
 
was fesselt euch so an dem game ?
Immer wieder das gleiche zu tun ...
die gegner sind stroh doof ..
die missionen zu einfach ..
etc.

nen dritter teil ist meiner meinung nach unnötig ..
spielt eben wieder woanders jetzt .. eben in rom etc.

aber was neues kommt auch nicht raus .. immer nur klettern , kämpfen , flüchten ..

da gefallen mir die kurzfilme mit ralen darstellern besser , als das spiel
 
marcus261287 schrieb:
aber was neues kommt auch nicht raus .. immer nur klettern , kämpfen , flüchten ..

Bei Call of Duty, Battlefield und Medal of Honor musst auch immer nur schießen.Bei Anno musst du immer Städte gründen, bei Mafia, GTA muss man auch nur Auto fahren und sinnlos Leute abschlachten.Bei Stalker muss man auch nichts anderes machen außer rumzurennen und sich die Viecher vom Leib zu halten.Man kann jedes Spiel schlecht machen, aber ohne richtige Argumente wirkt das einfach nicht überzeugend.

Zum Thema: Die Konsolen Version lass ich sowieso außen vor, aber wenn das auf dem PC wieder mit dem bescheuerten Kopierschutz kommt, ist das für mich Grund genug zum Boykott.
 
ich kenn zwar den Namen der Mission des Assassin's nicht, aber diese hier ist die Beste

http://www.youtube.com/watch?v=20QBe43tyVM

und laut diser Mission errecht das Spiel den Goldstatus bevor es überhaupt auf CD erhältlich wird
 
Begu schrieb:
ist der Kopierschutz genau der gleiche wie beim letzten, d.h. ständiger online-zwang? Wenn ja, ist das Spiel für mich leider auch schon wieder gestorben.

Stimmt. Leider ist bezüglich des Kopierschutzes nichts weiter bekannt.

Letztendlich liegt es an uns. Kaufen wir vorbehaltlos Spiel die uns Kunden gängeln, dann unterstützen wir das Vorgehen. Ich bringe meine Meinung mit der Brieftasche zum Ausdruck. Die einzige Sprache, die von den Publishern verstanden wird.

Und nein, ich habe nicht gegen einen Kopierschuttz, solange der mich nicht übermäßig gängelt.
 
moquai schrieb:
@Blueskill;

Die PC-Version im November? Eigenartig, aber vielleicht stimmt das Datum.
Denn warum sollte Ubisoft sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lassen...

Damit Ubisoft den Konsolenspielern den Download Content verkaufen kann und es keinen Aufschrei gibt, wenn dieser (wieder) komplett bei der PC Version dabei ist.
 
Zurück
Oben