• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed: Brotherhood erreicht Gold-Status

Ich wunder mich immer wieder über diese Leute, die sich die Spiele vorbestellen. Auf Grund welcher Basis wollen die denn wissen, dass das Spiel gut wird? Ich finde, dass solche Leute lächerlich und dumm sind. Hinterher motzen sie dann wieder über die Spiele, weil sie so schlecht sind. Total idiotisch!
 
bin ich der einzige, der die grafik aus dem trailer ziemlich bescheiden findet ?
 
Ich verstehe nicht wsa die Leute mit ihrem Vorbestellen haben. Ich gehe hin, und kaufe mir das Spiel im Laden! BIsher bekam ich selbst dieabsoluten Hype-Spiele gekauft. Obwohl ich dachte sie werden ausverkauft sein. Manche sind aber bestimmt auf die Vorbesteller-Presente scharf. Naja, jeder wie er mag.

Gutes Spiel, zocke gerade den zweiten. Spannend, blos die "openworld" LEvels gefallen mir nicht, wirkt ekelig künstlich.

gruß
jan
 
Zurück
Oben