• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed Brotherhood [Sammelthread]

MoS.24

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.660
Assassins Creed Brotherhood
Release: 16.11.2010
Erscheint für : Ps3, Xbox 360 und PC
Altersfreigabe: wahrscheinlich Ab 18

Cover
pic-6571.jpg


Codex Box

Features

- Multiplayer
- Deathmatch
- Co-op
-Neue Story
- Die in Rom spielt
- Man ist Meister einer Assassinen Schule
- Man kann den Schülern befehle geben
- Soll abwechslungsreicher sein
- Waffen
- Kann man ab jetzt werfen (Axt, Messer)
- Kanonen und Gewehre
- Kampfsystem
- Gegner sind aggresiver
- Man kriegt einen Bonus wenn man als erstes angreift


Videos

Rome Trailer
Cesare Borgia Trailer
Der neue Gameplay Trailer
Trailer miit super Mucke
Gameplay Trailer
O:40 Minute ist das nicht zu übertrieben
Assassin's Creed Brotherhood E3 Trailer
Assassin's Creed Brotherhood - E3 Walktrough Singleplayer Video
Multiplayer Trailer
Die neuen Waffen
Assassin's Creed: Brotherhood Multiplayer Walkthrough


Screenshots
brotherhood_1-490x275.jpg

Rom :)
173834-AC.Brotherhood_bonus1LG.jpg

Der nur mit einem Code zu habende Clownsassassine
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nicht im konsolenbereich
es gibt auch zwei bfbc2 threads einen für die pcler und einen für die konsoleros
 
Assassins Creed 2 war schon eines der besten Spiele die ich je gespielt hab. Der 3. Teil sieht sehr genial aus.
 
Von der Anzahl der Spiele her ist es zwar der dritte Teil, AC: Brotherhood ist allerdings mehr als Spin-Off zu verstehen.
Man spielt weiterhin Ezio und auch wenn Desmont eine kleine Rolle spielt, handelt es sich hier nicht um die Hauptstory sondern "nur" um Ezios Erlebnisse in Rom. Da hat Ubisoft wohl wieder Geld gerochen, nachdem die Verkäufe auf dem PC nicht so gewinnbringend ausfielen wie erwartet :D

Mich persönlich spricht das Spiel bis jetzt nicht so an. Auch wenn es sich um eines der Hauptfeatures handelt, mag ich die Vorstellung von den Assassinenkollegen nicht so... ich will meine Aufträge alleine ausführen, so wie es sich für einen Assassinen gehört. Ist man nicht ständig gezwungen, Mitstreiter mitzunehmen, steht einem Kauf nichts im Wege, da ich auch schon AC1 und AC2 bis zur Vergasung gespielt habe.

Der Multiplayer ist für mich nur eine nette Dreingabe, wenn sie den vermurksen ist das keine Tragödie.

Viel mehr freue ich mich schon auf AC 3 !
 
Multiplayer in AC !!!!

OMG....meine Gebete wurden erhört....GEKAUFT :D
 
Obwohl mir AC2 sehr gut gefallen hat bin ich diesem Titel gegenüber etwas skeptisch.
Ich denke uns erwartet ein umfangreiches Add On.
Ähnlich wie bei Bioshock wird dieser Teil nix neues bieten und sich dementsprechend spielen.
Da Teil 2 aber sehr gut war kann man da sicherlich zugreifen.
Die großen Inovationen würde ich aber nicht erwarten.
 
mich interessiert am meisten der Multiplayer
Deathmatch mit 10-20 Assassinen
Das wird heftig

Dazu noch dieser rätsel mit den glyphen und der endsequenz
 
ich bin mittlerweile auch sehr skeptisch über den Titel
wie soll man ein sehr gutes spiel was den 2. teil ebenbürtig sein sollte so schnell entwickeln ?
aber wenns klappt dann respekt ?
wie kommt ihr eigentlich an die beta keys?
ich will nicht vorbestellen sonder warten bis die ersten meinungen öffentlich sind
 
Ich sag dir wie das geht.
Die verkaufen uns ein Add On als Vollpreisspiel.
Es wird nicht vioel neues geben in Brotherhood.
Mir hat AC 2 zwar sehr gut gefallen, ich weiß aber nicht ob ich dieses Jahr schon wieder das gleiche Spiel spielen möchte.
Es ändert sich ja nicht mal das Setting.
Ob nun Rom oder Florenz wird vom Spielempfinden ziemlich gleich sein.
 
Was soll sich auch groß ändern? Es wird alles noch ein bischen größer sein vielleicht ein paar neue Waffen mit sicherheit neue Missionen und ein Multiplayer Part.
Welches "Setting" sollen sie denn bringen (AC in der Zukunft)?
Nein Danke mir reicht es wenn die Qualität des letzten Teils gehalten wird (Grafisch wars ja OK).

Warum sollen wir nach einem Jahr darüber klagen wenn Millionen Starcraft-Fuzzis Weltweit nach 8 Jahren mit einem Nachfolger zufrieden sind in dem sich noch weniger verändert hat ;) ?

Meine Version ist vorbestellt und ich sehe nun mit Freude der Beta entgegen (welche am 4.10. startet) .

7eNd schrieb:
Von der Anzahl der Spiele her ist es zwar der dritte Teil, AC: Brotherhood ist allerdings mehr als Spin-Off zu verstehen.

Nein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir schon ein neues Szenario gewünscht.
Möglichkeiten gäbe es unzählige.
Quasi jede Epoche wäre machbar.

Ich hab das bei Bioshock 2 gemerkt dass mich ein Spiel nicht besonders fesselt wenn es mir total bekannt vorkommt.
Da war der zweite Teil ja auch nicht vom ersten zu unterscheiden.
Das Spiel war zwar gut, hatte aber wenig AHA Effekte.
 
Also der 2. Teil von AC war schon wesentlich besser als der erste imho. Viel abwechlungsreicher. Das war nicht einfach nur ein Aufguss wie bei Bioshock sondern eine richtige Weiterentwicklung. Und was man so bei IGN über den 3. Teil liest lässt auch gutes hoffen.

Assassin's Creed: Brotherhood erweitert die Serie um viele nützliche Open World-Funktionen. Allein durch das Assassinen-Management gewinnt das Spiel ungeheuer an Tiefe und erinnert fast an Titel wie Jagged Alliance. Der ebenfalls integrierte Mehrspieler-Modus dürfte ebenfalls eine sinnvolle Neuerung darstellen. Brotherhood wird mehr als ein übereiltes Add-on, hier wird die Marke konsequent weiterentwickelt.
 
Ich hab jetzt ein paar Mal die Multiplayer Beta von Brotherhood gezockt. Grafisch muss ich sagen das es echt super aussieht (hab noch kein Assasins Creed Teil auf Konsole gespielt). Vom Spielerischen bin ich bisher noch nicht so überzeugt .. ist teilweise doch etwas willkürlich und irgendwie relativ schnell langweilig .. vielleicht teste ichs nochmal die Tage.
 
Bist du durch Psn Plus an die Beta gekommen oder durch vorbestellen ?
Wie ist das Gameplay beim Deathmatch?
Komm erzähl mehr ^^
400. Beitrag ^^
Ergänzung ()

Ein neuer Gameplay Trailer ist draußen.
Das Missions Design finde ich sehr gut und der Panzer sieht auch nicht schlecht aus.
Wie am Ende gezeigt wird es sehr viele neue Waffen geben. Und die Missionen werden Abwechslungsreicher.
Ich freu mich wieder auf das Spiel ^^
Push nur noch 17 Tage. Noch mehr Links hinzugefügt.
Es gibt jetzt Infos von der Codex Box
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine lieben , nächste Woche Donnerstag ist es also so weit und AC:B erscheint.
Zwischen CoD:BO und den Gestern aufkommenden Gerüchten um einen Blitzrelease von GT5 hab ich schon fast nicht mehr dran gedacht ;-) .
Da es ja nur noch eine knappe Woche bis zum offiziellen ist könnte es schon sein -wie das ab und an so ist- das einige bereits am WE mit dem Spiel unterwegs sind.
Wie siehts aus ...wo sind die Frühzocker unter euch?
 
Oh gottogott, noch so ein Spiel was Hammer ausschaut. Hab den zweiten Teil verschlungen und hatte mir erst überlegt ob ich diesen hier überhaupt spielen werde. Aber nachdem ich die Gameplayvideos gesehen hab ist das Spiel ja schon wieder Pflicht :(. Woher soll ich bloß die Zeit nehmen für alle Spiele diesen Winter?
 
Hab es total vergessen. AC Brotherhood kommt schon in 6 Tagen, aber ich werde versuchen es schon Mittwoch zu haben :D

Launch Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds auch kaufen nur nicht gleich.
Ich bin zur Zeit so beruflich gefordert dass ich zu nix mehr Zeit habe.
Bei mir stapeln sich die SPiele.
Castelvania, Medal of Honer und Call of Duty müssen alle noch gezockt werden.
Gut mit Castelvania bin ich so gut wie durch, aber bevor ich nicht die beiden Shooter gespielt habe brauch ich erst mal kein AC.
Ich denke AC wird wie im letzten Jahr mein Weihnachtsurlaubsspiel.
 
Zurück
Oben