• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed Deutsch->Englisch

MBR-Schredder

Ensign
Hallo,

die deutsche Synchro von Assassin's Creed ist so schlecht...
Ich wills englisch machen ^^

Ich glaube sogar, dass fast alle ressourcen dazu da sind in meiner deutschen Installation.

Hat es jemand auf Englisch installiert und kann mir mal die Dateinamen in seinem Hauptverzeichnis sagen?

Ich habe bis jetzt:
- HKLM\Software\Ubisoft\Assassin's Creed\Language auf "English" gesetzt

Dann hatte ich z.B. von den Informanten gar keinen Ton mehr, der Rest war aber auf Englisch.

Dann habe ich die DataPC_StreamedSoundsger.forge kopiert in DataPC_StreamedSoundseng.forge (jew. direkt im Install-Verzeichnis). Jetzt kommt es zu Tonhängern, Loops und Abstürzen...

PS: Ich will es nur so einstellen, dass alle englischen ressourcen, die ich in der deutschen installation habe, abgespielt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur die Registery-Einträge umstellen, allerdings gibts da 2... weiß aber nich mehr genau welche...

hm.... komisch. ich hab keinen gefunden außer "Language", der da helfen könnte.

ansonten muesste eine neuinstallation helfen
nich grad der der optimale weg ich weiß aber wenn nichs anderes funktionieren sollte kannst du es ja mal probieren
du muesstest halt vorher die Spracheinstellungen auf englisch setzen.
danach kannst du sie wieder umsetzen das spiel sollte dann aber eigentlich in englisch laufen

Neuinstallation. Englisch wählen. Musste ich auch so machen, nur andersrum. Ich wollte die Story besser verstehn^^.

Zurück
Oben