• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed III immernoch Treppcheneffekte

• Ersteller Ersteller alpaycal
  • Erstellt am Erstellt am
A

alpaycal

Gast
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, dass ein bisschen stört. Ich habe eine nVidia Grafikkarte, wo ich bei den Einstellungen TXAA auswählen kann. Das habe ich auch gemacht, doch trotzdem sind noch paar (aber nicht mehr viele) Treppcheneffekte. Gibt es irgendwie noch andere Möglichkeiten Anti-Aliasing zu "erzwingen"?
Habe auch bei den nVidia-Einstellungen 32xCSAA an. Könnte ich noch was machen? MfG. :)

Downsampling.

Dann mach es nochmal nur diesmal richtig ;)

Setz dich drei Meter vom Bildschirm Weg dann siehst du die Treppchen nicht mehr.

NVidia hat doch Downsampling Idiotensicher gemacht, warum hast Probleme es einzustellen?

Weiß nicht, will nicht funktionieren. ^^ Aber ich bevorzuge sowieso kein Downsampling.

Eigentlich bekommst du die beste Glättung gerade durch Downsampling... aber wer nicht will muss nicht und muss sich mit dem nicht gewollten begnügen ;)

Fällt mir eigentlich erst jetzt ein, hast du kein NVidia Inspector? Dann würdest du ja erst gar nicht sowas fragen.

Da kannst ja dann 8x SGSSAA einstellen

Ja, habe es schon runtergeladen. ^^ Wo kann ich dort SSGS...AA einstellen?

Edit: Gefunden. :)
Ergänzung ()

Habe eine Frage, ich habe jetzt bei nVidia Inspector als Profil Assassin's Creed III gewählt. Nachdem ich es so gespeichert habe (also habe auf Apply geklickt) kann ich dann das Programm schließen oder sollte ich es anlassen?

Zuletzt bearbeitet: