Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe bei Ac3 bsp.: im Grenzland nur sehr wenig fps(teils unter 20) und es ruckelt.
Bei den anderen Teilen davor war das nicht so. Was kann ich nun tun?
du hast den satz falsch verstanden ^^ mein vorredner meinte, dass du wohl warten musst, bis dieses auf konsole optimierte und nur auf pc portierte spiel gepatched wird.
Bei mir ist es ähnlich. Allerdings hab ich es auf meinen Steinzeit E8400 geschoben.
Das Spiel läuft wunderbar flüssig im Tutorial und der ersten Mission(AMD6870).....und dann legt das Schiff an und ich habe konstant 20 fps. Da hab ich es grad nach 40 Minutenausgemacht(wie die Zeit vergeht bei gefühlt 3000 Cut Szenen).
Hoffentlich gibt es noch einen Treiber/Patch.
Bei mir ist es ähnlich. Allerdings hab ich es auf meinen Steinzeit E8400 geschoben.
Das Spiel läuft wunderbar flüssig im Tutorial und der ersten Mission(AMD6870).....und dann legt das Schiff an und ich habe konstant 20 fps. Da hab ich es grad nach 40 Minutenausgemacht(wie die Zeit vergeht bei gefühlt 3000 Cut Szenen).
Hoffentlich gibt es noch einen Treiber/Patch.
Hab auch irgendwo gelesen das da noch ein patch heute kommen soll. Hoffentlich bringt der noch was leistung. Denn in den städten geht das teils ziemlich krass auf die cpu
ich warte auch auf so einen patch..ebenfalls nach der schiffanlegung hab ich ein beständiges ruckeln und mein system -siehe anderer thread- ist jetzt auch nicht das grottigste.
ich hoffe, dass das nicht ein dauerproblem für amd nutzer bleibt, vor allem wenn man sowohl graka als auch cpu von jenen verbaut hat.