• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed IV Seekämpfe viel zu schwer

Ron Taboga

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
872
Hallo!

Ich bin gerade ziemlich am abkotzen. Ich schaffe bei Assassins Creed IV nicht den ersten Seekampf mit der Militärbrigg, nach dem man in Nassau war.

10+ Versuche hinter mir und keine Chance. Ich meine was soll das? Warum gibt es keinen Schwierigkeitsgrad den man anpassen kann? Nicht jeder schafft sowas schweres und geschicktes. Kennt jemand vielleicht einen Trainer mit dem man einen Godmode anmachen kann?

Grüße

Ron Taboga
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das gleich da am Anfang noch bevor man in der heutigen Anlage ist?

Also da frag ich mich, wie man das nicht schaffen kann, da hat man ja quasi unendlich leben. Zudminest macht ein schuss der gegner vlt. 0.5mm schaden -.-

Wenn es nicht der ist und du schon frei in der Welt umhersegeln kannst, bau dein schiff aus...

Also schwer ist es nicht mit dem schiff die paar schiffchen zu plätten. die gehen ja fast alle mit einem hit down -.-
 
Ja es ist schon in der frei befahrbaren Welt.

Und klar, die kleinen Schoner sind kein Problem, aber die Militärbriggs sind ein verdammt harter Brocken.
 
Hm also grundsätzlich hilft es natürlich dein Schiff auszubauen, sollte das aber noch nicht gehen kannst du dein Fernrohr einsetzen und dir das "Level" der Briggs angucken. Da gibt es schon relativ große Unterschiede. Eine Lvl 20 Brigg geht natürlich leichter unter als eine mit Lvl 28.

Ansonsten kann ich nur noch darauf hinweisen, dass ich mit der Steuerung über einen Controller bisher wenig bis gar keine Probleme bei den Seekämpfen hatte. Evtl. ist es mit dem Keyboard ja schwerer.. :)

VG
Spulface
 
habe gestern genau die mission gemacht.

du darfst dich erstens nicht rammen lassen. ansosnten biste ganz schnell weg.
schnelle tempo wechsel und brandfässer rausschmeissen.
und natürlich die ketten geschosse nicht vergessen.

habs aber auch erst nach dem zweiten mal und auch sehr gnapp geschafft. habe immer kurz bevor er mich rammen wollte beschleunigt und die brandfässer rausgeworfen.

wenn es die kanonen abfeuert habe ich beschleunigt und von der salve wegegelenkt, um den gröbsten zu entkommen. bremsen hilft eher weniger.
 
Kommt bei den Briggs nicht auch der Hinweis, das mann sein Schiff upgraden soll, da sie sonst nicht zu bezwingen sind? Also etwas Geld scheffeln (Ein paar Assassine-Aufträge erledigen, oder ein paar Schoner kapern und deren Beute verkaufen) und sein Schiff entsprechend ausrüsten, damit man nicht so schnell untergeht. Und ganz wichtig auch der Tipp von @Searinox: Nicht rammen lassen! Sonst ist man recht schnell untergegangen.
 
Zurück
Oben