• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assassins Creed Odyssey , welche Edition kauft ihr und warum?

chappy086

Banned
Hallo Leute

Welche Edition kauft ihr euch und warum? Es gibt soviele Editionen dass einem schon der Durchblick flöten geht.
Ich hätte am Liebsten alle Zusatzinhalte, aber es geht irgendwie nicht, egal wie ich es drehe.

Ultimate Edition - Zwar ohne CD aber auch 109€ ärmer ;)

Du sollst ja auch so viel Geld ausgeben wie möglich.
So ein Geschäftsmodell ist Abzocke und sollte nicht unterstützt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: eLeSDe und LordLaden
Keine weil ich die Abzocke von verschiedenen Editionen grundsätzlich nicht mitmache.

• Gefällt mir
Reaktionen: eLeSDe, TowelieMcTowel, Hatsune_Miku und eine weitere Person
Keine, weil ich mir nicht die Zeit nehmen will AC zu spielen, obwohl die Reihe seit Origins spannend aussieht.
Spaß bei Seite: Bei ähnlichen Spielen warte ich eigentlich immer eine Goty-Edition ab, um ein gebugfixtes Komplettpaket zu bekommen.

Ultimate Edition - da ist doch alles drin!

Irgendwann in irgendeinem Sale wohl die komplett Variante. Wahrscheinlich in 2 Jahren also.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChuckBROOzeG
wenn kauf ich mir die GOTY in 2-3 Jahren ... dann kostet sie vielleicht auch nur 5-10 €

• Gefällt mir
Reaktionen: kroto
Über den argentinischen Steamstore die Ultimate für 39,90€ ^^

Ich warte auf die mit absoluter Sicherheit kommenden -50/-60% Sales. Dann kommt man auch bei umfangreichen Editionen auf ein normales Preisniveau. Wenn man das Spiel unbedingt bei Release spielen will ist die Variante von Cassius1985 wohl sehr sinnvoll. Bei diesem Spiel bekommst du den Content eh nur über mehrere Monate hinweg. Somit macht es keinen Sinn sich alles sofort zu kaufen da du ja erst viel später Zugriff auf die Inhalte bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann als Zeitungsbeilage oder in nem Bundle.
Da gibts zwar nur die Grundversionen aber scheiss drauf.

"Gebraucht Edition" Irgendwann mitte 2019 da Assassins Creed sehr oft mit ordentlichen Bugs auf den Markt kam und ich so für 20€-25€ ein fertig gepatchtes Spiel bekomme.

Ausserdem finde ich das es eine Asssassins Creed Übersättigung gibt.

Der letzte Teil ist 11 Monate alt.

Medusa Edition, weil ich den ganzen collectibles merch Kram haben wollte >.<
Und irgendwann dann halt mal zwangsweise den Season Pass dazu.

Season Pass gibt es aber nur in Kombination mit der Figur etc. wenn man die Sparta oder Pantheon Edition nimmt und nicht mit der Medusa.

Ass Creed setzt dem noch mal nen Deckel drauf. Die Ultimate Edition beinhaltet NICHT wie man vermuten sollte alle Features, obwohl sie ja laut Benennung ultimativ sei. Nein, stattdessen gibt es noch mehr Versionen zu abstrusen Preisen. Lasst euch ruhig melken...

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die kostenlose Version. Bis jetzt gab es 1 bis IV kostenlos, hab ich alle, aber noch nie gespielt :daumen:

Zurück
Oben