-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Assassins Creed Odyssey , welche Edition kauft ihr und warum?
- Ersteller chappy086
- Erstellt am
MaexxDesign
Lt. Commander
Du sollst ja auch so viel Geld ausgeben wie möglich.
So ein Geschäftsmodell ist Abzocke und sollte nicht unterstützt werden.
So ein Geschäftsmodell ist Abzocke und sollte nicht unterstützt werden.
dennisis
Lt. Junior Grade
Keine, weil ich mir nicht die Zeit nehmen will AC zu spielen, obwohl die Reihe seit Origins spannend aussieht.
Spaß bei Seite: Bei ähnlichen Spielen warte ich eigentlich immer eine Goty-Edition ab, um ein gebugfixtes Komplettpaket zu bekommen.
Spaß bei Seite: Bei ähnlichen Spielen warte ich eigentlich immer eine Goty-Edition ab, um ein gebugfixtes Komplettpaket zu bekommen.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
wenn kauf ich mir die GOTY in 2-3 Jahren ... dann kostet sie vielleicht auch nur 5-10 €
Cassius1985
Captain
Normal hol ich mir immer das Basic-Spiel, schau mir dann die DLCs an und kaufe mir dann den Seasonpass im Nachhinein im Sale. Zuletzt bei Origins gemacht und gut damit gefahren.
Steini1990
Commodore Pro
Ich warte auf die mit absoluter Sicherheit kommenden -50/-60% Sales. Dann kommt man auch bei umfangreichen Editionen auf ein normales Preisniveau. Wenn man das Spiel unbedingt bei Release spielen will ist die Variante von Cassius1985 wohl sehr sinnvoll. Bei diesem Spiel bekommst du den Content eh nur über mehrere Monate hinweg. Somit macht es keinen Sinn sich alles sofort zu kaufen da du ja erst viel später Zugriff auf die Inhalte bekommst.
Zuletzt bearbeitet:
C
ChuckBROOzeG
Gast
Irgendwann als Zeitungsbeilage oder in nem Bundle.
Da gibts zwar nur die Grundversionen aber scheiss drauf.
Da gibts zwar nur die Grundversionen aber scheiss drauf.
"Gebraucht Edition" Irgendwann mitte 2019 da Assassins Creed sehr oft mit ordentlichen Bugs auf den Markt kam und ich so für 20€-25€ ein fertig gepatchtes Spiel bekomme.
Ausserdem finde ich das es eine Asssassins Creed Übersättigung gibt.
Der letzte Teil ist 11 Monate alt.
Ausserdem finde ich das es eine Asssassins Creed Übersättigung gibt.
Der letzte Teil ist 11 Monate alt.
Chillaholic
Fleet Admiral
Ass Creed setzt dem noch mal nen Deckel drauf. Die Ultimate Edition beinhaltet NICHT wie man vermuten sollte alle Features, obwohl sie ja laut Benennung ultimativ sei. Nein, stattdessen gibt es noch mehr Versionen zu abstrusen Preisen. Lasst euch ruhig melken...
Zuletzt bearbeitet: