• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assassins Creed Odyssey , welche Edition kauft ihr und warum?

Die Gold Edition für 80€ im Uplay-Store (20% Rabatt mit 100 Units).

Warum? Wegen 3 Tage eher spielen und weil mir die AC-Reihe sehr viel Spaß macht.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wird es die Deluxe Edition. Zwar habe ich auch überlegt, mir ausnahmsweise die Ulti zu gönnen, aber da momentan eh schon so viele Spiele erscheinen die ich zum Release haben möchte, muss die Deluxe reichen. Den Vorabzugang könnte ich auch fast nicht nutzen, weil ich parallel Forza Horizon 4 suchten werde. Sollte ich nach dem Hauptspiel noch Bedarf haben, kann ich den Season Pass oder einzelne DLCs immer noch kaufen, dann aber vmtl. erst im Sale.

Gold Editon. Hatte viel Spaß mit Origins, das neue Setting macht einen guten Eindruck / Spricht mich sehr an, der Umfang wird wohl wieder recht ordentlich ausfallen, die Season Pass-Inhalte (2 DLCs + AC 3 Neuauflage) hinterlassen einen recht soliden Preis-Leistungseindruck und dank Game-Sharing zahle ich nur 50%.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter
Nur den MMOGA Standardkey wie immer. Ich halte von diesen ganzen unübersichtlichen Abzockeditionen nichts, die nur dazu da sind den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Diesen ganzen nutzlosen Plunder wie Anhänger und Artbooks braucht doch keiner.
Der einzige Kaufgrund einer Spezialedition wäre nur die Figur, aber selbst die sind uninteressant weil es Massenware ist und so viele davon hergestellt werden, dass für jeden eine verfügbar ist. Den Reiz einer limitierten Auflage gibt es nicht. Außerdem sind die immer nicht besonders hochwertig.

Und die digitalen Zusätze wie DLC sind noch nutzloser, hat man ja bei Origins gesehen. Noch mal das gleiche wie im Hauptspiel mit zusätzlichen öden Quests.

Dann lieber so was hier: https://www.kujumi.de/figuren-statu...1-6-statue-lara-croft-regular-version/a-3089/
Davon gibt es weltweit nur 1500 Stück

Hab eben vorbestellt :evillol:

Zurück
Oben