• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assassins creed odyssey

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.391
Hallo,

ich hab mal das oben genannte Spiel gekauft und habe es mal angespielt. Nur zum Problem, das es angeblich starke nachladeruckler hat, falls es solche sind. Das Spiel läuft allgemein sehr gut, aber dann gibt es mal ein kurzen standbild für 2 sekunden, dann läuft normal flüssig weiter.
Andere Spiele die ich zocke, habe ich diese Probleme nicht. Ist das ein bekanntes Problem bei diesem Spiel?
 
ja
habe das gegoogled als es mit damals aufgefallen ist und andere hatten das problem auch
 
Ich habe davon noch nie etwas bemerkt
 
Ich habe dieses Problem zum Glück noch nicht. Und was meinst du mit nach lade Ruckler etwa beim spielen? Oder wenn du diesen Lade Bildschirm siehst? Ich kann dir nicht folgen.
 
Hast du den Treiber Hot Fix installiert?
 
Johannes2002 schrieb:
Ich habe dieses Problem zum Glück noch nicht. Und was meinst du mit nach lade Ruckler etwa beim spielen? Oder wenn du diesen Lade Bildschirm siehst? Ich kann dir nicht folgen.
Wo sieht man ein Ladebildschirm? beim spielen passiert das
 
Vielleicht muss das Spiel die Welt laden.
 
Johannes2002 schrieb:
Vielleicht muss das Spiel die Welt laden.
Aber andere Spiele mit großer Spielwelt sind aber nicht so extrem oder kaum bemerktbar
 
Hatte insgesamt 2x Nachladeruckler bei der Einfahrt in einen bestimmten Hafen. Sonst alles flüssig mit meiner bescheidenen Config.
 
Ich kann solche Probleme ebenfalls nicht bestätigen.
 
Ist bei deinem System ein Treiberproblem.
Kenne Leute mit wesentlich schlechteren Specs die es in Ultra flüssig zocken.
 
Oder du hast zu viel Müll im Hintergrund laufen.
 
Zurück
Oben