• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assassins Creed Valhalla Runen Auswahl mit Maus

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.231
Hallo und Moin moin,

habe mit Assassins Creed Valhalla angefangen.

Habe die Steuerung soweit zu meiner Zufriedenheit einstellen können.
Allerdings kann ich für meine Ausrüstung keine Runen an oder auswählen, weil die irgendwie nur mit der Maus Mitteltaste angewählt werden können.
Wenn ich allerdings die Mitteltaste ( Radtaste ) drücke macht es nur einen gewöhnlichen Klick und ich kann nur die Ausrüstung wählen oder abwählen.
Aber da passiert nix mit Runen oder ähnlichen.
Kann man das eventuell doch anders anpassen ??
Nicht im Spiel sondern über die Mauseinstellungen ??

Ich habe eine Kain 200 AIMO
Screenshot (26).png
 
Es passt nicht auf jedes Ausrüstungsstück jede Rune.
Könnte es sein, dass Du einfach keine passenden Runen hast?
 
Nee das ist es nicht.
 
Nö, die Taste funktioniert wunderbar, scrollen und Doppelklick sind kein Problem.
Und ja ich habe Runen, deshalb frage ich ja.
 
Kann es sein das man den Runenumgang erst später im Spiel erlernt ??
 
Tja das ist schon komisch, vielleicht weiß ja jemand was ich in der Maussoftware einstellen muss damit das klappt.
 
Gute Idee, aber wo kann ich das einstellen.
Im Spiel geht das nicht. Ist glaube ich die ein zigste Taste die sich nicht konfigurieren lässt.
Und wie das über SWARM gehen soll weiß ich im Moment auch nicht.
 
Schon klar, aber wie sage ich der Software das ich genau diese Aktion aus diesem Spiel darauf haben will.

Da bin ich echt Lost.
 
@mcbloch Huhu und kleine Frage, hast du auch mal diese Roccat Software deinstalliert (PC neu gestartet) und einfach mit "Windows Standard Maustasten Belegung" getestet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Nein noch nicht.
Da es eine Funkmaus ist, bekomme ich aber dann keine Batteriestand Anzeige mehr.
Und das wäre ja auch doof wenn ich nicht sehen kann wann der Akku leer ist.
 
Zurück
Oben