• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FarCry6 und Assassins Creed Valhalla mit Win11 unspielbar..?!

Hoplahop schrieb:
Ich habe gerade gesehen, das es Windows 11 doch als Final Release gibt. Aber anstatt hier rumzumeutern, hättest du auch einen Downloadlink platzieren können.
Echt jetzt?????
Ergänzung ()

Natürlich muss man nicht auf Win 11 wechseln. Aber von ein paar fragwürdigen Designentscheidungen (Taskleiste) mal abgesehen läuft Win 11 einwandfrei. Ist ja ohnehin eher so eine Art großes Win 10 Update.
Und dann hier rumzublöcken, Win 11 taugt nichts, und wer das installiert ist doof... das ist weder hilfreich noch richtig, und zeugt nur von Engstirnigkeit und Ignoranz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich irgendwo gesagt, das Windows 11 nichts taugt? Ich glaube, du ziehst dir da etwas aus der Nase, wovon nie geredet wurde.
 
fps Probleme lagen bisher nur am schlecht umgesetzten AMD Support und Problemchen. Umfangreiche aussagekräftige Tests mit Intel Plattformen hab ich bisher auch nicht gesehen. Und ich selbst, siehe oben, hab ein guten Performance Zuwachs was CPU Lastig angeht. Hauptsystem sowie Laptop, beides eine Steigerung in Benchmarks gemessen.
 
Moin,
nach dem letzten Update funktioniert FarCry 6 beim auf Win 10 auch nicht mehr.
Musste die Reparatur machen. Das ist echt genial normalerweise solte ein Update das Spiel besser machen und nicht zerstören.
Aber jetzt läuft es wieder und ist immer noch Langweilig uns Öde.
 
Dann spiel halt was anderes. Ich habe lange Sauerbraten Cube 2 (Das Spiel heißt wirklich Sauerbraten) gezockt und hab dann auch online gespielt. Ich war einigemale der schnellste mit dem Kracher und habe den ersten Platz geholt. Da kann es dann schon heißen: "He´s (also ich) on a rampage."
Als dann zuviele Cheater ins Spiel kamen, habe ich es gelassen, weil es mich genervt hat, nach der Auferstehung gleich wieder abgeschossen zu werden.
Zu empfehlen sind auch noch Star Wars - The Battle of Yavin und Star Wars - The Battle of Endor. Sind beide superschwer und laufen auf Windows 10 nur im Windows 8 Kompatibilitätsmodus.
 
Sittich01 schrieb:
Moin,
nach dem letzten Update funktioniert FarCry 6 beim auf Win 10 auch nicht mehr.
Musste die Reparatur machen. Das ist echt genial normalerweise solte ein Update das Spiel besser machen und nicht zerstören.
Aber jetzt läuft es wieder und ist immer noch Langweilig uns Öde.

Habe das selbe Problem, ich bekomme es nicht zum laufen! Vorher hat alles funktioniert, jetzt habe ich nur das Startkästchen wo sich der Kreis dreht ohne das sich etwas tut -.-
Will es endlich spielen
Win10
 
Moin,
Hab das bis jetzt nach jedem Update gehabt. Sollte es beim nächsten wieder so sein, fliegt es im hohen Bogen vom Rechner.
 
Zurück
Oben