Assertion failed!

BananaCat

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
21
Moin,
habe seit einer Woche oder so das Problem, dass ca. stündlich eine Fehlermeldung von "Microsoft Visual C+ + Runtime Library"
aufpoppt und sich vor Programme stellt (Was natürlich sehr nervig ist wenn Spiele minimiert werden). Wenn ich eine der Auswahlmöglichkeiten "Abbrechen","Wiederholen" oder "Ignorieren" anklicke schließt sich das Fenster ohne Probleme. Wie gesagt öffnet sich das Fenster dann aber wieder stündlich. Ich werde ein Bild zur Veranschaulichung einfügen:
Unbenannt.PNG

Wie kann ich dieses Problem lösen?
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Alternativ würde ich dieses ByteFence deinstallieren, immerhin scheint das den Fehler zu verursachen.
Kann ja ggf. neuinstalliert werden, dabei wird hoffentlich bei Bedarf die benötigten Runtimes installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
ByteFence ist als unerwünschtes Programm gelistet (Adware), besser runter damit. Die Deinstallation soll aber nicht einfach sein, musst mal nach Anleitungen googlen.
 
Malwarebytes(Free) würde ich auch mal durchlaufen lassen
 
Zurück
Oben