Stimmt!Siebenschläfer schrieb:Doch, es gibt natürlich Assetto Corsa und Assetto Corsa Competizione selbst für die Konsole. 505 Games ist keine PC-Only-Veranstaltung.
Also muss jeder für sich entscheiden,was er möchte.
Ich möchte Realismus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt!Siebenschläfer schrieb:Doch, es gibt natürlich Assetto Corsa und Assetto Corsa Competizione selbst für die Konsole. 505 Games ist keine PC-Only-Veranstaltung.
Wovon der Großteil vermutlich von der Konsole kommt, meint ein sim Racer zu sein, weil er gt kann und versucht es dann mit dem Kontroller…Siebenschläfer schrieb:ACC hat 6 Bewertungen mit 3.5 Sternen auf GH. GT7 hat 97 Bewertungen mit 4.7 Sternen.
Ein Port hat weniger fps als ein Konsolen only Tittel, hm ja. Ist oft so.Siebenschläfer schrieb:Ein Xbox-Nutzer sind enttäuscht von nur 30 fps bei ACC. GT7 hat auf der PS4 durchgängig 60 fps.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kann sich halt nicht jeden iRacing leisten … SCNR. Aber wer so OT trollt, gehört eigentlich ins Aquarium anstatt nur veräppelt.Siebenschläfer schrieb:Es gibt wohl auf dem PC wirklich nichts, was da auch nur ansatzweise rankommt. Sonst würde es ja keinen interessieren.
iRacing ist ein reiner Online-Multiplayer Live Service.Apocalypse schrieb:Kann sich halt nicht jeden iRacing leisten … SCNR.
Das musste ich in spa ebenfalls feststellen4Helden schrieb:Multiplayer Rennen machen momentan absolut noch keinen Spaß.
A) Sind die Tracklimits deutlich zu eng.
Man kann nur ganz vorne starten ( bin noch zu schlecht) oder ganz hinten.4Helden schrieb:B) Man wird am Start abgeräumt man muss dadurch durch Gras und erhält eine 5 oder 10 sec. Strafe
Oh bitte nicht.meik0N schrieb:Werde die Tage mal einsteigen... Hoffe, ACE ist auch mit Pad vernünftig spielbar.