Astaro unter Linux nicht administrierbar

counterroot

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
Hallo Leute,

Ich kann meine Astaro (Ajax-Webinterface) unter linux nicht administrieren.
Sobald ich die Seite aufrufe hängt alles. Das Passiert mit Firefox und Opera.

Bei Opera kann ich gleiches Verhalten bei Seiten die Flash einsetzen feststellen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Fixes parat?

pmb µatthias

//EDIT 08-07-31_10-22: Eingesetztes System: Fedora 9 mit Gnome Firefox 3.1a1 war aber mit dem stable auch so. Habe versucht mit der Alpha das Problem auszuhebeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.497
Was hängt denn? Der Browser oder der Server?
 

counterroot

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
der browser.
Aufs Forum bin ich noch gar nicht gekommen.
Danke für'n hinweis. schaus mir ma an =)
gruß µatthias

//EDIT 08-07-31_1024: Zu dem Thema finde ich da nicht wirklich was. - Habe in meinem ersten Beitrag noch das eingesetzte System und die Firefox-Version angefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top