Astaro unter Linux nicht administrierbar

counterroot

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.632
Hallo Leute,

Ich kann meine Astaro (Ajax-Webinterface) unter linux nicht administrieren.
Sobald ich die Seite aufrufe hängt alles. Das Passiert mit Firefox und Opera.

Bei Opera kann ich gleiches Verhalten bei Seiten die Flash einsetzen feststellen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Fixes parat?

pmb µatthias

//EDIT 08-07-31_10-22: Eingesetztes System: Fedora 9 mit Gnome Firefox 3.1a1 war aber mit dem stable auch so. Habe versucht mit der Alpha das Problem auszuhebeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
der browser.
Aufs Forum bin ich noch gar nicht gekommen.
Danke für'n hinweis. schaus mir ma an =)
gruß µatthias

//EDIT 08-07-31_1024: Zu dem Thema finde ich da nicht wirklich was. - Habe in meinem ersten Beitrag noch das eingesetzte System und die Firefox-Version angefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben