Astro A50 gen.4 verbindet sich nicht mit Astro Command Center

Rob11

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
32
Hallo erstmal an alle!

Eventuell kann mir einer bei meinem Problem helfen.
Ich habe mir das Astro A50 gen.4 gekauft. Dieses habe ich an meinen PC angeschlossen, der das A50 sofort erkannt hat. Gerne wollte ich ein paar Einstellungen am Ton vornehmen, also habe ich mir das Astro Command Center runtergeladen. Ich habe auch darauf geachtet, dass ich die W10 Version runterlade. Die Software habe ich installier, Rechner neugestartet und dann habe ich versucht, die Verbindung zum Astro 50 herzustellen. Leider findet die Software (Astro Command Center) mein Headset nicht. Der Kopfhörer liegt eingeschaltet auf der Station. Die Station ist auf PC umgesteckt. Es würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte. Vielen Dank!!!

Auf den Bildern sind meine Toneinstellungen zusehen.
 

Anhänge

schneup

Ensign
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
179
Kenne das Headset nicht, aber auf dem 2. Bild steht dass das verbundene Geraet in den PC Mode umgeschaltet werden soll. Kann es sein dass der falsche Betriebsmode (Konsole) am Headset eingestellt ist? Oder meinst Du mit auf PC umgesteckt dass die Station im PC Mode ist?
 

Rob11

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
32
Kenne das Headset nicht, aber auf dem 2. Bild steht dass das verbundene Geraet in den PC Mode umgeschaltet werden soll. Kann es sein dass der falsche Betriebsmode (Konsole) am Headset eingestellt ist? Oder meinst Du mit auf PC umgesteckt dass die Station im PC Mode ist?
An der Station kann man es umstellen. PC oder PS4. Danke für die Antwort!
 

ChotHoclate

Commodore
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
4.707
Die ASTRO Command Center Software ermöglicht die vollständige Konfiguration der anpassbaren Einstellungen für diese ASTRO Geräte: MixAmp Pro TR (Ende 2015 veröffentlichte Version), A50 der 3. Generation mit Basisstation (Ende 2016 veröffentlichte Version), A20 Wireless (Ende 2017 veröffentlichte Version). Die Software erkennt keine anderen ASTRO Gaming-Produkte, die älter sind als die obengenannten Produktversionen, und ist nicht kompatibel mit dem C40 TR Controller. Die ASTRO Command Center Software ermöglicht die vollständige Konfiguration der anpassbaren Einstellungen für diese ASTRO Geräte.
Vielleicht fällt es dir ja selber auf.
 

schlecki89

Newbie
Dabei seit
Okt. 2020
Beiträge
1
Hallo Rob11 ich weiss nicht ob du das problem noch hast oder ob du bereits eine lösung gefunden hast, weil ich habe das problem auch, wenn du eine lösung hast dann schreib mir diese gerne.
 
Top