Astro A50 lädt nicht und verbindet sich nicht mit dem PC ordentlich

zIJayP

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
2
Moin, ich habe Schwierigkeiten mit meinem neuen Astro A50 Gen 4. Mein PC erkennt das Headset zwar, aber nur bis ich das Firmware Update vom Command Center machen möchte, dann kickt Windows es raus und ich muss es neu anschließen.
Außerdem lädt das Headset angeblich, aber beim Command Center steht trotzdem immer nur 2%, es geht weder hoch noch runter.
Hard Reset habe ich schon 100 mal gemacht.
Microsoft Appstore ausprobiert und direkt von der Astro Seite, geht beides nicht...

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen 😔
 
Wenn es ein neues Gerät ist würde ich den Support anschreiben.
Ggf. ist es ein Fall für die RMA...
 
Versuche es an einem anderen PC. Da du des gerade gekauft/ bekommen hast, würde ich es dem Support melden.
 
Hab ich schon an einem anderen PC versucht...ich warte gerade auf eine Antwort vom Support
 
Zurück
Oben