Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
windows hat dem geist aufgegeben,auf die systempartition kann nicht zugegrifen weden. ich habe probiert windows neu zu instalieren ,mit einer windows dvd bricht es ab bei 30 prozent dateien expandieren und von der vesteckten partition gehr garnichts mehr, recovey dvds habe ich auch nicht.was mache ich jetzt?
Sicher das die Platte nicht einen weg hat ? Entweder Du bootest mal mit eine LiveCD und prüfst das oder häng die Platte in ein anderes System und laß dort mal entsprechend ein Tool drüberlaufen. Könnte natürlich auch sein das die WindowsCD kaputt ist.
welche live cd meinst du,mach bitte ein Genauer vorschlag. ich vermute auch die festplate könnte kaput sein. als windows cd hatte ich eine runter geladen wo alle 86 er versionen drauf sind und die eine datei gelöscht das man auswählen kann welche version intaliert werden soll.ich brauche die win7 starter. gibt es irgendwo genau diese vers. zum download? mir würde besser gefallen wenn ich von den dateien der versteckten partition was machen ,scheint aber schwierig bis unmöglich.o