Asus 1201n oder 1201PN?

Sollte selbst bei 1080p Filmen nicht ruckeln, wenn man den Tests glauben schenken darf. Der 1215n hat neben dem Intel GrafikChip noch einen ION 2 Chip von NVIDIA drin, der sich zuschaltet, wenn Grafikleistung gebraucht wird.

BROKENDREAM schrieb:
Sollte selbst bei 1080p Filmen nicht ruckeln, wenn man den Tests glauben schenken darf. Der 1215n hat neben dem Intel GrafikChip noch einen ION 2 Chip von NVIDIA drin, der sich zuschaltet, wenn Grafikleistung gebraucht wird.

da ich auch auf der suche bin, und das asus 1215mir aufgefallen ist und alles super aussieht :D sonst hätte ich dieses im kopf http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq/sonderposten+5676/hp+pavilion+dm3+1120eg

lieber warten auf das asus 1215??? und wie teuer wird es eigentlich sein um die 500€???

UVP 499€. Vielleicht verkaufts Amazon um 20€ günstiger. who knows.

ob das von dir gepostete HP schneller ist, weiß ich net. kann die grafiklösungen nicht einordnen. außerdem weiß ich auch net, ob der atom dual core schneller oder langsamer als so ein SU dual core ist. hab nur mal ein youtube video gesehen, wo fifa 10 mit dem 1215n flüssig spielbar war.

danke, ich werd mal morgen mich beim saturn mal umschaun ob da das hp gibt,und dann heists warten auf das asus 1215 xD

also ich kann leider keine 4 wochen warten, da ich ende august nach spanien fliege und dort nen praktikum mache, daher brauch ich nen kleinen und feinen begleiter :)

Mir ist wie gesagt, gamingpower wirklich egal. Ich hab früher vor 4-5 Jahren echt übel gezockt aber jetzt hab ich 1. keine zeit mehr und 2. gibts schönere dinge als zocken.
Daher reicht mir meine PS3 vollkommen und mit der bin ich auch 100% zufrieden.

Hallo

Ich setze mich auch gerade mit dem Thema auseinander und habe schon einen gravierenden unterschied zwischen N und PN gefunden. und zwar der Prozessor. der vom N ist ein ATOM 330 das ist ein Dual Core mit je 1,6 Ghz ds PN hat nur einen Single Core mit 1,33 Ghz Dazu find ich zum PN auch weniger Infos.

Was mich aber auch interresieren würde sind informationen zum kommenden 1215N. Hat da wer Spezifikationen zu?

Danke

Gruß

Zurück
Oben